Zum Inhalt springen

Godo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe eine einfache Frage: Warum gibt es im Gegensatz zum AE in SI mehr freie Ausbildungsplätze? Und warum ist es einfacher, in SI einen Ausbildungsplatz zu bekommen?
  2. Hallo Parser, ich hab für 09/23 ca. 60 Bewerbungen für Ausbildung als FIAE geschickt. 3 mal habe ich in Einstellungstest teilgenommen und ein mal bin in engen Auswahl gegangen. Leider alles bis jetzt gescheitert. Da vermute ich dass die Ausbildungsplätze für 2023 voll sind und mein Alter, möchte nicht bis 09/2024 abwarten. Hätte gerne eine Ausbildung anfangen, persönlich finde attraktiver. Ich bin 32 Jahre alt. Denke ich vielleicht legt daran, dass ich nur Absage bekommen hab. ich arbeite Vollzeit in Büro ohne Abschluss. Ich habe keine Erfahrung oder besonderes Wissen in IT. Aber will das Coden gerne mit Praxis lernen. Ich werde mich sehr freuen über mehrere Tipps, Vorschläge und Erfahrungen.
  3. Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer guten Schule, wo man am besten auf dem Bildungsweg unterstützt wird. Ich möchte eine Umschulung zum FIAE machen. Mir ist bekannt, dass viele von euch keine Werbung machen möchten oder keine direkten Empfehlungen aussprechen können. Leider ist es durch Suchmanipulation und massive Werbung schwierig, eine objektive Meinung zu finden. Deshalb bitte ich jeden, der Informationen oder Erfahrungen über Schulen für Fachinformatiker AE (SI etc.) hat, diese mit uns zu teilen. Eine Frage am Ende: -Muss man mit einem Bildungsgutschein immer eine Schule in der Region wählen oder kann man auch bundesweit suchen? Vielen Dank.
  4. Hallo, kennt ihr im Unterfranken oder in der Nähe eine gute professionelle IT-Bildungsträger? Durch Werbung und Marketing-Manipulation findet man leider kaum bis gar nicht reale Informationen. vielen Dank für die Antworten :)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...