Zum Inhalt springen

Muad-Dib

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann ich mir fast nicht vorstellen dass der Wohnort dafür zuständig ist ich denke das geht nach Standort der Firma. Sonst könnte es ja vorkommen dass jedes Mitglied einer Firma zu einer anderen IHK müsste.
  2. Moin ich mache eine Umschulung zu FiSi seit August 2021 im Home-Office bei der IBB.com allerdings muss Mann auf 2 Sachen achten 1 du muss ein 6 monatiges Praktikum machen nach einen Jahr aber erst , und zweitens ob du im homeoffice arbeiten darfst kommt auf denn Standort an und auf deine IHK wo du die Prüfung ablegst, können dir aber die Leute von IBB sagen.
  3. Moin ich mache auch einen Umschulung bei der IBB aber als FiSi seit Aug 21. Zu deinem Fach kann ich nichts sagen , aber zu der IBB solltest du wissen so lange du nicht zu hohe Ansprüche hast wird das schon was , es kommt wirklich ganz auf denn Standort an. Die ersten 2 Monate sind fast nur zum Kennenlernen da und ein wenig, das Lernen wieder Lernen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...