Zum Inhalt springen

sinkom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallöchen, ich bin noch recht neu hier und darf mich ab dem 01.02.22 angehender Fachinformatiker Daten-/Prozessanalyse in Form einer Umschulung bei IBB schimpfen. Mir ist bewusst, dass Prognosen hierfür noch mindestens ein halbes Jahr bis 1 Jahr zu früh sind, aber welche Impressionen, Eindrücke oder mögliche Bedenken habt ihr bezüglich dieser Fachrichtung? Ich möchte gerade in der Einstiegszeit die Option offenhalten in Richtung Anwendungsentwicklung zu liebäugeln einfach in Hinblick in Richtung der Prüfungen, die zum derzeitigen Zeitpunkt wahrscheinlich nur aus Fragezeichen bestehen. Jedoch vom übergeordneten Profil und persönlichen Interessen würde mir D/P definitiv deutlich eher liegen. Seht ihr hier eine Zukunft als Nicht-Absolvent einer Hochschule? Beste Grüße und eine hoffentlich angenehme Konversation!
  2. Falls der Discord Channel noch existiert, könnte mir jemand eine Einladung senden?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...