Zum Inhalt springen

jason

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich find das gut mit den rechtlichen Schritten!!! Es muss mal was unternommen werden für so eine Unverschämtheit. Ich wollte eigentlich Fachinformatiker werden. Da haben wir schon 4 Millionen Arbeitslose die zu Hause rumhängen und denen die was werden wollen bekommen auch noch Knüppel zwischen die Beine geworfen. Jason
  2. Als ich die Wiso Prüfungen der vergangen Jahre durchgearbeitet habe ist mir aufgefallen, das es unterschiedliche Lösungen gibt. Ist jemand anderen das auch schon aufgefallen ?
  3. Oh ja Oh ja Mir bitte auch !!! Jason501@web.de :eek:
  4. Mir bitte auch micharo@onlinehome.de danke
  5. Mir bitte auch !!!!!!!!!!!!!!!! Jason501@web.de:eek: :confused:
  6. Bräuchte auch dringend die Lösungen für die Prüfungen Winter 2001 /2002. Meine email-Adresse jason501@web.de
  7. Hallo, will ja nicht aufdringlich sein, aber mit der Rechnung bin ich nicht ganz einverstanden. Also 1600*1200*24= 46080000/8 =5.760.000 Byte Das ist ok Rechne jetzt mal die 128 MB in Byte um! 128*1024*1024 = 134217728 Byte So und nun 134217728 Byte/5.760.000 Byte = 23,301.. also 23 Bilder
  8. Mir bitte auch schicken jason501@web.de Danke
  9. Meint ihr das Abschlußprüfung 2002 auch wieder kurz vorher im Internet zu finden ist ? Letztes Jahr im Sommer war sie kurz mal innen:eek:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...