Zum Inhalt springen

Irish-man

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Irish-man

  1. Hallo zusammen, ich hatte am letzten Freitag meine Präsentation und mein Fachgespräch! Ich hab schon mitgeteilt bekommen, dass ich bestanden hab. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage!! Wann bekommt man denn das genaue Prüfungsergebniss mitgeteilt?? Weiß das jemand von Euch?? Hat vielleicht schon irgendjemand seine genauen Ergebnisse??
  2. Hallo zusammen, ich suche ein HelpDesk Programm um eine Hotline ein bißchen zu vereinfachen!! Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit HelpDesk Programmen gemacht?? Kann mir jemand einen guten Tip geben??
  3. Also ich hab die EInladung zur Präsentation bekommen, da war die schriftliche Prüfung noch gar nicht gelaufen!! Die Einladung ist zumindest hier in Rheiland-Pfalz keine Bestätigung bestanden zu haben!!
  4. Ich kann nur das Bestätigen, was crashoverwrite1982 bereits gesagt hat!! Ich hab auch morgen in Ludwigshafen Prüfung. Unser Lehrer hat auch gemeint, wir könnten unser Berichtsheft zu Hause lassen. Auf der Einladung stand auch nichts drauf. Wünsch euch trotzdem allen viel Erfolg!!
  5. Hallo zusammen, mein Chef hat mir angeboten einen Fileserver zu installieren und ihn zusammen mit einer Tape Library in ein bereits vorhandenes Netzwerk (Bereits 1 Fileserver und auch eine Datensicherung auf Bändern vorhanden) zu integrieren!!! Was haltet ihr von diesem Projekt??? Wäre das OK??? Noch was, kann mir noch jemand sagen wo ich Projektdokumentationen finden kann, die Ähnlichkeit mit meinem Thema haben??? Konnte einfach noch nichts finden!!! Danke schonmal Gruß Irish-man
  6. In der Ausbildung sind die zwei Berufsschultage in der Woche echt nervig!! Nach der Ausbildung hat alles einen riesen Vorteil! Man kann an jedem Urlaubstag und an jedem Wochenende einfach relaxen und alles andere vergessen! In der Schulzeit war diese sch.... lernerei an Wochenenden und so total nervig!
  7. @Saga Die beiden Seiten sind wirklich nur geil, so geniale Wallpapers hab ich noch nicht gefunden!!! Wirklich klasse!
  8. Hallo zusammen, ich denke es hat alles vor- und nachteile. Nachteil der Schule ist das Geld, man hat einfach keins!Wenn ich mirs reht überlege war die Schulzeit doch schön! Jeden Tag früh zu Hause, Ferien, .... Eigentlich hat das bißchen Lehrerstreß so viel gar nicht ausgemacht! Es müsste eine Mischung zwischen Arbeit und Schule geben!
  9. Danke für den Tip! Ich bin übrigens Fi Systemintegration! Weisst du noch wo du die Liste gepostet hast? Wäre sehr hilfreich!
  10. Hallo zusammen, ich hab keine Ahnung, was ich als Abschlussprojekt machen soll! Kann mir einer helfen? So langsam wird die Zeit knapp! In meinem Betrieb wüsste ich nichts interessantes, was die IHK beeindrucken könnte! Was macht ihr denn als Abschlussprojekt?????
  11. Ich habe mir diese ganze Geschichte jetzt von Anfang bis Ende durchgelesen! Ein muss ich sagen, es wurde immer interessanter! @Backdraft Das mit dem Brief würde ich lassen, meiner Meinung nach ist das kindisch und auch recht Einfallslos! Ich glaube nicht, das der Brief gut ankäme! Wenn du sie das nächste mal triffst, versuch doch mal ein Gespräch mit ihr anzufangen! Dann wird sich der Rest schon von alleine ergeben!
  12. Sorry, toter E-Maillink! Hier der richtige! Also, wer alte Prüfungen hat bitte per E-Mail an mich schicken!! Danke im Vorraus!
  13. Hallo zusammen, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand alte Abschlußprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration schicken könnte! E-Mail
  14. Ich finde auch es sind zu wenige Frauen in der IT-Branche unterwegs. Bei mir arbeitet keine Frau, wäre aber nicht abgeneigt auch mit Frauen zusammen zu arbeiten ! PS: bin männlich
  15. Ich hab am 18.März 2002 Zwischenprüfung in Kaiserslautern! Ich weiß es kann keiner mehr hören, aber hat noch jemand alte Zwischenprüfungen? Mailt mir wenn ihr habt! Ich hab nur die vom Herbst 1998. Wenn die jemand haben will mailt mir. Irish-man@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...