Zum Inhalt springen

realluka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von realluka

  1. Aber ja, der Freizeitausgleich ist da - also Freitags gehts schon gegen 12, 13 Uhr heim
  2. Ich war vor der Ausbildung in einem Beruflichen Gymnasium (IT Fachrichtung) tätig, sodass die Kenntnisse einfach schon soweit sind, dass ich die Aufgaben eines "ausgelernten" übernehmen kann, und auch sehr gerne mache. Die Ausbildung wir auch abgekürzt - ich würde sagen sie ist nur noch "Pro-Forma" damit offiziell ein Abschluss auf dem Papier steht.
  3. Ich mache Tatsächlich täglich Überstunden - meistens 1 manchmal auch 2, einfach weil es sehr entspannend ist, mit einem freien Kopf in den Feierabend zu gehen. Ich arbeite in Gleitzeit also kann ich sehr Variabel meinen Dienst beginnen. Ich starte meist gegen 8:20 Uhr und bin teilweise bis 18:00 Uhr im Büro da bei uns in der Hotline ab 17:00 Uhr nichts mehr los ist, und du genug Zeit hast kram fertig zu machen - ohne dass der User da sein muss und halt Sachen wie aufräumen oder den nächsten Tag vorbereiten. Also ja, man ist zwar länger im Büro - aber man hat weniger mentalen Stress am Ende des Tages, und im Bett bist du entspannt und verwürfelst dir den Kopf - weil du die eine Dok vergessen hast Öffentlicher Dienst FiSi - Azubi im 1. Lj

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...