Zum Inhalt springen

Chick-Magnet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. werd mir das ibm tool mal anschauen! auf der herstellersite gibt es leider kein update! die hotline is nicht zu erreichen! EPOX! naja! vielleicht funzt das tool! vielen dank schonmal für die hilfe!
  2. morgähn leutz! ich hab hier ein super problem! ich hab ne neue 80 gb deskstar von ibm gekauft und leider nich dran gedacht das der rechner, in den die platte kommt, ein älteres board hat. dieses board (epox ep-58 MVPBC) erkennt die platte überhaupt nicht. auf der seite von epox finde ich kein passendes update! hat jemand ne idee wie ich das hinkriegen könnte? gruss der Chikki
  3. ich wollte verschlüsselungstechniken knacken usw! die ihk is ausgeflippt und haben mir gesagt ich solle sofort ein anderes projekt wählen und sowas unterlassen! das wäre kriminell und blablabla! die jungs wollen nur standard *******!
  4. fehler können zwar üble auswirkungen haben, aber du bist azubi! wer einem azubi aufgaben üüberträgt die so weitreichende konsequenzen haben können, ist selber schuld! nichts gegen dich und dein können! aber dafür sind wir noch azubis und keine experten!
  5. das mag ja alles schön und gut, sein, chick-magnet, aber dieses sinnlose posting hilft dem thread nicht weiter und wird deshalb editiert Chief Wiggum
  6. mal ne vernünftige testversion von languard?
  7. alles schon erledigt! thx! hier werden sie geholfen
  8. tjaaaaaaaaaaaaaa, das is mal wieder ein super feature! mehrere temp ordner mit der gleichen bezeichnung! was sagt er denn wenn du löschen willst? windows meckert doch bestimmt rum..............
  9. danke für die schnelle hilfe!! prozessor und kühler sind okay, hab ich vorher schon gecheckt! werd mal mein mainboard abchecken! danke nochmals!!
  10. den fehler gibts nich nur als "read" error, sondern auch als "write" error! viel spass damit:p
  11. was ihr da beschreibt klingt wie ein bekannter bug! es gibt bis heute keine 100%ige und offizielle Lösung von MS! Neues Image drauf! Der Fehler kann immer und überall auftauchen! Völlig unvorhersehbar! Hat aber was mit MS Office zu tun! Office verursacht diesen Fehler!
  12. die ergebnisse gibts frh genug! ändern könnt ihr eh nix mehr dran! ihr macht euch nur verrückt! :confused:
  13. Hallo! Ab und zu (manchmal 1 mal am Tag, manchmal nur einmal die Woche) resetet sich XP bei mir von selbst! Während ich arbeite geht die Kiste plötzlich aus und startet danach aber ohne Probleme neu! Ist das ein Hardware Problem oder ein Betriebssystem Problem? Schon mal jemand so etwas erlebt? Langsam krieg ich nämlich die Krise! Gruss der Chikki
  14. schattenwelt ist aber wirklich super! server runterfahren gibts da net in schlachten! *lol* is auch kein kleiner server! sind ein paar tausend leute da angemeldet! ich finds echt super! keine spinner usw
  15. wer interesse an online rollenspielen hat, sollte sich auf http://www.schattenwelt.de anmelden! das ganze basiert auf ultima online welches ihr auch installiert haben müsst! durch austauschen einiger dateien könnt ihr euch damit auf dem schattenwelt server einloggen! das ding ist nur für "richtige rollenspieler! ihr müsst bevor ihr aufgenommen werdet auch erstmal nen antrag mit begründung losschicken! das lohnt sich aber...................

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...