Jump to content

ger_hawk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das ist doch n ba-studium was du da machen willst oder?? ich finde da ist das ausbildungsgehalt sehr sehr niedrig angesetzt oder? zudem noch dass du schon eine ausbildung als fi hast.. ich würde mir gut überlegen ob ich nicht doch nach bawü gehen würde.. ich (noch schüler) habe selber vor mal weiter wegzugehen. ich sehe da sehr viele reize drin! MfG, Patrick
  2. mh ne hat nicht funktioniert ist schon etwas komplizierter
  3. ger_hawk

    Brenner

    Hi, Ich hoffe ihr koennt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Wenn man eine CD brennt, brennt er ja die Daten auf die CD und dann Lead In - Out. Also er schliesst die CD ab. In Nero-Sprache: Er fixiert die CD. So soll ein Brenner normal brennen. Bei mir ist es so: Er brennt die Daten und dann fängt er an Lead In - Out zu brennen. Das dauert auch wie normal. Dann hört er auf und normal muesste kommen : Brennvorgang mit 16x war erfolgreich. Doch es kommt ein SCSI/IDE Abort: Fixieren von CD fehlgeschlagen. Das komische ist nur dass ich auf die CD zugreifen kann und sogar eine VCD im DVD-Player abspielen kann. Habe schon Nachforschungen angestellt und und Automatische benachrichtigung beim Wechsel (oder so) abgestellt. Aber es hat nichts geholfen. Bin dankbar um eure Antworten. Gruß ger_hawk
  4. ger_hawk

    probleme mit pc

    Hi, mein Brenner brennt wieder, nachdem ich formatiert habe und alle möglichen Viatreiber draufgemacht habe. Aber jetzt ist ein neues Problem aufgetreten. Wenn man eine CD brennt, brennt er ja die Daten auf die CD und dann Lead In - Out. Also er schliesst die CD ab. In Nero-Sprache: Er fixiert die CD. So soll ein Brenner normal brennen. Bei mir ist es so: Er brennt die Daten und dann fängt er an Lead In - Out zu brennen. Das dauert auch wie normal. Dann hört er auf und normal muesste kommen : Brennvorgang mit 16x war erfolgreich. Doch es kommt ein SCSI/IDE Abort: Fixieren von CD fehlgeschlagen. Das komische ist nur dass ich auf die CD zugreifen kann und sogar eine VCD im DVD-Player abspielen kann. Habe schon Nachforschungen angestellt und und Automatische benachrichtigung beim Wechsel (oder so) abgestellt. Aber es hat nichts geholfen. Bin dankbar um eure Antworten. Gruß ger_hawk
  5. Hi, habe problem mit meinem sound. wenn ich in winamp lieder abspiele rauscht es als ob man einen radiosender nicht richtig eingestellt hat.wenn die festplatte arbeiten muss,ist es weg.wenn ich aber mit wmp die lieder abspiele geht es, solange wmp im vordergrung ist.d.h. dass z.b. IE nicht vornedran sein darf.im gerätemanager unter audio,video und gamecontroller wo die grafikkarte angezeigt wir,sind mir legacy audio und videotreiber aufgefallen die noch nie irgendwann gesehen habe.man kann sie nicht deinstallieren. könnt ihr mir tips für mein problem geben und evtl. sagen, wie man die treiber entfernt? ich danke euch, gruß ger_hawk
  6. ger_hawk

    probleme mit pc

    hi, danke für die antworten. ich werde jetzt mal den patch installieren,mal nach neuen aspi-treiben suchen und schauen, ob es dann funktioniert. wenn nicht werde ich mal die kabel checken. ich brenn mit nero 5.5.9.17 , ist die neueste version. Gruß Kane PS.:sorry chief wiggum, dass ich vorher ein fäkalausdruck beutzt habe.aber das war eigentlich ein normal(gängiger) ausdruck.ich werde ihn aber nicht mehr beutzen.
  7. ger_hawk

    probleme mit pc

    hi liebe forumuser. ich habe ein problem das mich so langsam durchdrehen lässt. also: wenn ich gerade etwas brenne passiert folgendes: entweder 1. er startet einfach neu. 2. es gibt ein bluescreen(selten) und ich muss neustarten. 3.er friert einfach ein.. bitte hilft mir. meine daten: amd athlon 1000 irgendein QDI KinetiZ mainboard 640mb sdram 133 ibm dtla-307045 samsung DVD liteon ltr-16102b winxp-professional Gruß ger_hawk
  8. ger_hawk

    pc ****t ab..

    hi liebe forumuser. ich habe ein problem das mich so langsam durchdrehen lässt. also: wenn ich gerade etwas brenne passiert folgendes: entweder 1. er startet einfach neu. 2. es gibt ein bluescreen(selten) und ich muss neustarten. 3.er friert einfach ein.. bitte hilft mir. meine daten: amd athlon 1000 irgendein QDI KinetiZ mainboard 640mb sdram 133 ibm dtla-307045 samsung DVD liteon ltr-16102b winxp-professional
  9. hi, hab mal ne frage wie das ist mit dem beruf netzwerkadministrator oder netzwerkmanager.was ist der unterschied zwischen den beiden berufen?tätigkeiten?und wie man sie erlernen kann.was ich so gehört habe muss man, um netzwerkadmin zu werden, eine it oder eine kaufm. ausbildung haben und dann auf eine fachschule 2 semester lang gehen. stimmt das oder wie läuft das sonst ab? hoffe dass ihr mich mit euren beiträgen ein wenig weiterbringt danke kane
  10. muss man denn sehr gute noten haben um eine lehre zu finden? hat man ne chance wenn man aufm gymmi nach der 10. aufhoert und n schnitt von ca 3,4 hat? hängt aber sehr sehr stark an den lehrern oder hat man da absolut keine chance? oder kommt es den betrieben darauf an wie man seine bewerbung schreibt, vorstellungsgespräch, also der erste eindruck? wenn z.b. der erste eindruck gut ist, und die noten halt kagge , wie stehts dann? dann hab ich noch ne frage : kann man direkt den beruf netzwerkadministrator erlernen oder muss man vorher was andres gelernt haben? thx fuer die antworten ger_hawk (muss noch dazu sagen dass ich n praktikum als fisi gemacht hab und dafuer n zeugnis hab)
  11. hou kann man denn diesen beruf direkt erlernen ohne vorher z.b. fi gelernt zu haben? oder kann man das nur als weiterbildung machen? ich denke mir nämlich dass dieser beruf schon besser ist als fi gibt mal bidde antworten mfg ger_hawk

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung