Zum Inhalt springen

tatanka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, könnte jemand die Ergebnisse von WISO posten, wo er glaubt das sie richtig sind. Und könnte mir jemand den WISO Teil schicken? Hab meinen Gestern weggeschmissen nachdem eine Banane darüber zerlaufen ist. gons@gmx.de Thx p.s. Ich geh mal davon aus das ihr auch den WISO teil mitnehmen durftet
  2. woher hast du ein vorläufiges Ergebnis?
  3. Sacht mal, habt ihr bei der Englischüberwsetzung "Media Acces Control" und "Dynamic Host Configuration Protocol" übersetzt? Oben standen ja nur die Begriffe "MAC" und "DHCP". Könnte jemand von euch die richtigen Ergebnisse von WISO posten? Und falls es jemand schon eingescannt hat, könntet mir jemand den WISO-teil schicken? Den Bogen hab ich nämlich weggeschmissen nachdem er durch die Banane stark durchgeweicht war. gons@gmx.de thx
  4. He, ich dachte die GH's werden zusammengezählt jeweil 40% + WISO 20%, und dann muss man über 50% kommen. Muss man jetzt bei jedem Teil über 50% kommen:confused:
  5. Bräuchte Lösung zu FI/AE So 2002 gons@gmx.de
  6. achja diejenigen die es nicht hierrüber verschicken wollen gons@gmx.de
  7. Hi Leute, ich wieß ich nerv einige mit diesem Thread aber könnte mir bitte jemand nur die Lösung aller GH's und WISO Teil der AP für AE Sommer 2002 schicken, oder einen Link wo ichs mir ggf. selber holen kann. Danach wäre ich wirklich wunschlos glücklich *g*
  8. Stimmt ich hab etzt glaub ich auch gecheckt wie es funktioniert. In der ersten Zeile steht ja die GmbH hat die Netzadresse 194.155.172.0/22 das wäre die SMaske 255.255.252.0 oder Zwitterschreibweise 255.255.111111/00.00000000 Und jetzt noch 6Netze also 2³ dazu 255.255.11111111.1/0000000 da lag mein Problem
  9. ja kenn ich schon, das Problem ist ich hab hier eine Musterlösung und ich komm überhaupt nicht auf diese Lösung. Und dabei dachte ich ich kann subnetten. Wenn jetzt jemand vielleicht Bock hat, ist schließlich eine gute Übungsaufgabe dann kann er ja sein Ergebnis posten;)
  10. Hi anbei eine Subnetaufgabe wo ich schwierigkeiten habe: Einer GmbH wurde die Netzadresse 194.155.172.0/22 zugeteilt. Aus Sicherheitsgründen sollen drei Bereiche eigene Subnetze zugewiesen bekommen. a) Geben Sie die Netzadressen der Subnetze an und berücksichtigen Sie folgende Vorgaben: -Es sollen insg. bis zu 6 gleich große Subnetze möglich sein. -Die Nutzung des Adressraums soll auf eine möglichst hohe Anzahl von Hosts pro Subnetz optimiert werden. b)Geben Sie die Subnetzmaske für die Hosts in den Subnetzen an
  11. wäre super alte Prüfungen für FI/AE geschickt zu bekommen gons@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...