Zum Inhalt springen

Leon3524

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Wir sollen eine Präsentation zu einem Beliebigen Thema in Lernfeld 6 Betreuen von IT Systemen anfertigen, hat da jemand Vorschläge? In der Schule haben wir leider kaum etwas zu Lernfeld 10 gemacht. (Fachinformatiker Systemintegration) Momentan bin ich mit einem Klassenkameraden dabei das Internet zu durchforsten, aber evtl. Hat ja jemand einen guten Vorschlag. Schönen Nachmittag / Abend 😊
  2. Hallo, Wir sollen in unserem Unterricht in der Berufsschule eine Präsentation machen. Dabei haben wir 4 Themen vorgegeben, allerdings finde ich die nicht unbedingt ansprechend. Wir dürfen daher auch eine eigene Idee einbringen und darüber eine Präsentation halten. Hat jemand einen Vorschlag was man in einer IT Klasse zum Thema IT Präsentieren kann?
  3. Hast du dann aber nicht egal bei welcher IPV6 Adresse die selbe Anzahl der Netze (16) und dann auch immer durch die Schrittweite? Oder ändert die sich?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...