Zum Inhalt springen

_doenut

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich lass mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen. Vielen Dank euch erst einmal. Beste Grüße,
  2. Vielen Dank für Deine Antwort, ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen...es nervt mich, ich habe teilweise Leuten bei ihren Dokumentation mit Rat und Tat beiseite gestanden und alle, wirklich alle wurden besser bewertet. Der Maßstab scheint also nicht der selbe zu sein. Viele Punkte die bei mir angekreidet wurden bei vielen nichtmal erwähnt.
  3. Hallo ihr Lieben, im großen und ganzen bin ich gut durch die Prüfungen zum FiAn gekommen. Leider wurde meine Dokumentation dermaßen schlecht bewertet das mir 1 Punkt zur 2 im Gesamtergebniss fehlt, also 5,5 Punkte in der Dokumentation. Akteneinsicht habe ich schon erhalten, es wurden teilweise lächerlich viele Punkte abgezogen. Kollegen die im selben Unternehmen gearbeitet haben wurden durchaus besser bewertet, die angekreideten Punkten wurden bei den Kollegen nicht negativ bewertet. Das sieht einfach kacke auf dem sonst guten Zeignis aus und ich habe bedenken das es mir meine Jobsuche unnötig erschwert. Zum einen fehlt das Quellenverzeichniss - Habe keine externen Quellen genutzt, außer eine da steht die quelle direkt unter der Tabelle Zum anderen fehlen Gesprächsprotokolle - das Ganze war ein Firmeninternes Projekt bei dem KEINE Gesprächsprotokolle angefertigt wurden Die oben angesprochenen Punkte würden schon reichen um 5,5 Punkte zu erhalten. Hat jemand Erfahrung mit der Anfechtung? Beste Grüße,
  4. Also Berlin sind gerade die ersten Ergebnisse online, jedenfalls aus meiner Klasse...ich bin mit 82,60 als Gesamtergebniss zufrieden...GA I hatte ich einfach Zeitprobleme.
  5. Also ich bin FIAN aus meiner Klasse hat, zumindest soweit ich weiß, noch keiner seine Ergebnisse.
  6. Es wäre glaube ich sinnvoll wenn man seine Region mit reinschreibt...dann wüssten eventuelle Kollegen auch bescheid das ihre Ergebnisse auch da sind
  7. Hier in Berlin haben wir auch noch keine Ergebnisse...Hoffe das wird noch vor Weihnachten was.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...