Zum Inhalt springen

SusiP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bin auch fertig und nun offiziell Informatikkauffrau schriftlich: 74/74/73 Projekt: 95/94 Gesamt: 85 ne 2 !!!!! Yippiee :bimei
  2. Logo schon klar Das wäre dann der Fall "Dummgelaufen"
  3. Naja im WISO so wenig zu haben ist doch auch net einfach Ich denke so schwer war das nun wirklich net, das man da keine 30 Punkte erreichen kann.
  4. @MaxMx318i seltsam habe mein WISO-Ergebniss schon und bin auch bei der IHK in Darmstadt gewesen. Naja finde es aber gut das die dort so nett sind und einem das sagen, bzw. mailen.
  5. Hi, bei uns meinte ein Lehrer bei ner Nachprüfung soll man sich die Prüfung nochmal angucken, meist wird nach den Schwachstellen, also den teilen gefragt, die du in der Prüfung net so konntest. Drücke dir die Daumen
  6. @ a8888j Hi, mein Termin wurde geändert, hab nun am Dienstag schon die Präsi, gleich morgens um 8.00 Uhr. Prüfungsort ist bei der F + U. Hoffe ich finde das! Naja dann hab ich es bald hinter mir
  7. Hallo zusammen, weiß jemand was alles ins Berichtsheft muss? Klar, diese Wochenberichte, aber muss da auch noch irgendwie der Rahmenlehrplan rein, wann man was gemacht hat, oder so? :confused:
  8. Frag doch einfach mal nach, hab ich auch so gemacht. Drück dir die Daumen
  9. Dankeschön Hatte in Darmstadt Prüfung, die sind echt super nett, habe am Freitag nach dem Präsitermin per Mail gefragt und da haben die mir gleich mein Ergebniss per Mail mitgeschickt :OD
  10. Hab bestanden!!!!!! Hab gerade erfahren das ich bestanden habe in GA 1 und 2 jeweils 74 Punkte und im Wiso 73. Nächste Woche Mittwoch ist Präsi angesagt! Yippie!!! :OD :bimei :e@sy
  11. hm kommt die Meldung: .......balbalbal kann net entschlüsselt werden ???? Bin ich jetzt zu doof ne pdf.-Datei zu öffnen:D
  12. geht bei mir net zu öffnen :confused:
  13. schaut mal hier nach http://www.u-a-c.de/viewtopic.php?topic=4526&forum=3&14 da wird das Thema auch grad durchgekaut und die Medien scheinen damit fertig zu sein
  14. Hey mach dich mal locker, glaubst du echt das alle die Prüfung nochmal schreiben müssen..... Nee, da hat bestimmt wieder einer en Gerücht in die Welt gesezt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...