Zum Inhalt springen

ValkyriePrincess

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Ich würde mich über die 2022 Abschlussprüfungen Alte Verordnung für FIAE freuen. gerne auch mit Lösungen. valkprincess.xd@gmail.com
  2. Hallo, ich habe die FIAE AP alte AO am 4.5 geschrieben kann jemand von euch die komplette Aufgabenstellung von Handlungschritt 1(Zustandsdiagramm) errinern ? und wie war seine Lösung/vorgehenweise. ich kann nur errinern dass es über Buchungsystem war und es gab 3 Zustände(gesperrt,Grün,Rot) dankeschön
  3. Hallo, Ich würde mich über die 2022 Abschlussprüfungen Alte Verordnung für FIAE freuen. am besten mit Lösungen valkprincess.xd@gmail.com
  4. kann jemand erinnern wie viel in % war die Abweichung zwischen Leasing und Darlehen Kredit? GA2 Handlungschritt 1
  5. Hallo, bezüglich Wiso Teil was habt ihr bei diesen Frage angekreuzt? laut Google müssen sowohl die Familienstand als auch Religionszugehörigkeit nicht gefragt werden aber hier muss nur eine angekreuzt werden! quelle: https://www.kanzlei-hasselbach.de/blog/unzulaessige-fragen-vorstellungsgespraech/
  6. Hallo zusammen, ich bereite mich gerade für die Abschlussprüfung FIAE vor, ich möchte gerne wissen wie werden die SQL Abfragen bewertet. soll man wirklich alles korrekt schreiben damit man die punkte kriegt ? oder werden die Punkte verteilt wie das Beispiel unten? Bsp.: SELECT Orders.OrderID, Customers.CustomerName, Orders.OrderDate(1 Punkt) FROM Orders(1 Punkt) INNER JOIN Customers ON Orders.CustomerID=Customers.CustomerID(2 Punkte);
  7. Hi, ich suche nach Abschlussprüfung Fachinformatiker/in-Anwendungsentwicklung GA1 GA2 nur für Jahr 2021 Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die schickt valkprincess.xd@gmail.com
  8. Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit Abschlussprüfungen zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung und WISO per Email schickt. Am besten fürs Jahr 2020/2021, Bayern. つ ◕_◕ ༽つ meine E-mail: valkprincess.xd@gmail.com Vielen Dank.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...