Zum Inhalt springen

master_middi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Im Prinzip schon, aber es handelt sich dabei nicht um subnetting. Haben die aber im letzten Jahr auch gelten lassen. Weiss nur nicht ob dass diesmal auch der Fall ist. so _long master_middi
  2. Hallo zusammen: Habe mir soeben die Musterlösung der GH2 angeschaut und 2 Fehler gefunden: der erste ist bei Wlan zu finden. Dort steht was von CSMA/CD, richtig wäre CSMA/CA Der zweiter Fehler ist im BAB: Man muss dort die Fertigungslöhne mit dem Fertigungsgemienkostensatz addieren. Dies hat die IHK wohl verpennt. Naja ich hoffe die Korrektoren sehen das. Ist ja schon peinlich dass die Ihre eigene Prüfung falsch lösen *fg* so long master_middi
  3. Hi, ich verstehe immer noch nicht so genau, weshalb hier alle so abgehen und ne riesen Beschwerde Welle lostreten wollen. Also meiner Meinung nach war die GH1 sehr wohl in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Man muss nur wissen wo welches Thema im IT Handbuch stehen. Ich hab die strukturierte Verkabelung ( GH1 FISI ) sofort im Buch gefunden und losgelegt. Hab für die ganze Zeichnung ca ne halbe Stunde gebraucht. Den Rest konnte man relativ schnell hinschreiben (Raid etc). Das einzige worüber man sich beschweren könnte ist vlan tagging (das wussten nicht mal unsere Netzwerkadmins *grübel* Naja dann beschwert euch mal schön weiter... so long master_middi
  4. Wie oft wollt ihr das denn noch posten ??? *genervtsei* master_middi
  5. Also ich hab das auch genauso raus wie du! Mal hoffen das ich die 20 Punkte hab. Also ich fand diese Punkte waren leicht verdient. Im Gegensatz zum Vlan tagging *lach*. Wieso steht in der Musterlösung 6% ? Hast du die schon? Wenn sag mir mal wo ich die saugen kann. so long master_middi
  6. Hi also ich kann "als Gewinnzuschlag habe ich 5.816,65€ / 5,5831% " nur bestätigen hab das gleich Ergebnis raus *smile* hoffe das ist auch richtig so long master_middi
  7. Du bist ja fertig *lach* Da würd ich ja nie drauf kommen so zu rechnen *fg* naja was solls master_middi
  8. natürlich ins Forum oder per mail an master_froggy@gmx.de
  9. ...und einen Link wo man GH1 FISI downloaden kann Besten Dank master_middi
  10. Hi @ll, also das mit dem Herzrasen in der Wisoprüfung ist definitiv falsch, weil das ja nicht am Arbeitsplatz passieren muss. In der Aufgabe steht lediglich, dass er nach Abmahnung durch die Personalabteilung Herzrasen bekommt. In der Aufgabe steht aber nicht, dass er die Abmahnung auf der Arbeitsstelle bekommen hat. Er kann sie ja auch zugeschickt bekommen haben. Ich hab bei der Aufgabe - defektes Kabel -> Stromschlag - Parkplatz -> Knöchelverletzung und zu guter letzt - Fahrgemeinschaft -> Unfall angekreuzt. so long master_middi
  11. naja das klingt ja schonmal gut, wie hast du das mit den Anschlüssen für die Arbeitsplätze gemacht ?? Ich hab einfach TA benutzt (wie im Buch). so long master_middi
  12. Hab mal ne Frage zur GH1. Bei der Zeichnung war doch DIN EN 50173:1995 gefordert, wie in IT Handbuch auf Seite 209 beschrieben ist. Nun zur Frage: Muss man die Verkabelungsstruktur so wie im Buch beschrieben malen (so hab ichs gemacht) oder kann man auch Switche und Router in die Zeichnung einbauen?? Also da EV = Switch etc ist hab ich auch überall nur die Begriffe EV, SV, GV und KV benutzt. Wollte nur mal wissen wie ihr das gemacht habt. so long master_middi
  13. Also ich fand die Prüfung eigentlich recht anspruchsvoll. Das Zeichnenhat zwar lange gedauert, war aber nicht allzu schwer, da fast das gleiche Problem bereits im Handbuch stand. Vlan wusste ich gar nix, hab aber trotzdem irgendwas aus den Fingern gesaugt. Hätte nicht gedacht dass die IHK so auf Standards besessen ist. Naja was solls. Bab ging auch einigermassen mit Hilfe des Handbuches. Hab mich nur gewundert dass SQL soviel Punkte bekommt. Proggies hatten es da echt besser. Naja mal sehen wies geworden ist. So long master_middi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...