Zum Inhalt springen

Derrer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servus IT´s, also ich habe folgendes Problem. Ein Freund von mir hat ISDN und benutzt dazu die neuste T-Online Software. Als er seine Emails mit der T-Online Software abrufen wollte, wurde folgender Fehler ausgegeben: **Fehler, Nummer: 0xc004b803, Uhrzeit: 11:58:53 ** eMail-Konto T-Online: eMails konnten nicht empfangen werden. Welche Ursachen könnte dieser Fehler haben ? Gibt es irgendwo Fehlerbeschreibungen zu T-Online ? Liegt das Problem bei T-Online ? vielleicht kann mir jemand helfen. Es wäre auf jedenfall dringend !!! ciao McBrain
  2. folgendes Problem: Ich möchte unter Windows XP die Tapi Schnittstelle anders ansprechen, da es mit der Wählerhilfe nicht funktioniert ? Geht das überhaupt ? Vielleicht kennt sich jemand aus mit CRM und XP ! ciao
  3. Ja Tschechien fällt mit unter Euro-ISDN. So das ein gleicher Standard verwendet wird. Mfg
  4. Moin moin, ich benötigte dringend eine Übersicht über Euro ISDN indem die Länder verzeichnet sind, die diesen Standard benutzen... BITTE HELFT MIR... ciao McBrain
  5. Ich habe mich nocheinmal genau Informiert was gemacht werden soll: Also folgende Situation: Ein Kunde hat seinen Firmensitz in Deutschland. Da er in Tschechien eine weitere Niederlassung gebaut hat möchte er nun eine Standtleitung zu diesem Netz einrichten. Dazu sollen Router von Lancom verwendet werden. Folgende Fragen ergeben sich: Der zu installierende Router in Tschechien: Kommt dieser mit dem ISDN Netz des Land Tschechien klar ? Und welcher Router von LanCom ist am besten dafür geeignet ? Danke ! Mfg
  6. Moin moin, folgende Aufgabe wurde mir gestellt. Ich soll herausbekommen ob Tscheschien den gleichen ISDN Standard wie in Deutschland besitzt ! Leider habe ich dazu noch nichts handfestest gefunden ! Kann mir das jemand sagen ? Vielleicht habt ihr auch was handfestes dzu im Internet ? Dann antwortet doch bitte !!! Mfg McBrain
  7. @polli wird dieses Seminar irgendwie gefördert oder muß ich da selber für aufkommen ? und wie teuer wäre solch ein Seminar ? Mfg McBrain
  8. @polli wird dieses Seminar irgendwie gefördert oder muß ich da selber für aufkommen ? und wie teuer wäre solch ein Seminar ? Mfg McBrain
  9. Salve, Im Sommer 2002 konnte habe ich meine AP nicht bestanden. Da aber meine Wiederholungsprüfung jetzt im Winter 2002 ziemlich gut für mich lief, bin ich der Meinung das ich es diesmal geschafft habe. Nach Beendigung meiner Ausbildung werde ich meinen Zivieldienst ableisten. Da ich mich schon in dieser Zeit bewerben will habe ich folgende Frage: Ergeben sich bei mir Nachteile bei der Bewerbung, wenn ich die Prüfung beim ersten mal nicht geschafft habe ? Das heißt wird das von den jeweiligen Firmen negativ bewertet oder interessiert die das nicht ? Wie siehts mit dem Geld aus ? Bekomme ich dadurch weniger ? Ich hoffe mir kann jemand helfen... Mfg McBrain
  10. Moin, also bei deiner zuständigen IHK gibt es Merkblätter in dem die Punkteverteilung verzeichnet ist. Du kannst diese Merkblätter auch auf deiner IHK Seite herunter laden. Mfg
  11. Bitte löschen...habe mich verklickt Mfg
  12. hättePrüfung auch gerne... Danke im Voraus... amegow@web.de
  13. es schlägt bei POP3 fehl !!!! Habe aber jezt mit Messanger von Netscape probiert. Da klappt es irgendwie !
  14. Servus all, mein problem lässt sich folgendermaßen beschreiben: ich habe in unserem Firmennetzwerk für Testzwecke einen Arbeitsstation mit Suse Linux 7.0 eingerichtet. Dieser besagte rechner bekommt seine Netzwerkinformationen per DHCP. Nun möchte ich meine Emials mit dem Programm "kmail" abfragen. Der Mailserver in unserer Netzwerkumgebung ist ein Windows NT Rechner auf den Microsoft Exchange läuft. Im Programm kmail habe ich alle einträge die getätigt werden mussten soweit gemacht (POP3, SMTP usw) Nachdem ich nun eine Verbindung mit dem Mailserver aufgebaut habe, muss ich wie bei jedem herkömmlichen Emailprogramm mein Passwort und meinen Benutzernamen eingeben. Doch jedesmal kommt die Meldung das das Passwort falsch ist, obwohl das nicht sein kann, denn mit Outlook funktioniert der Zugriff auf den Mailserver. Woran kann das liegen das ich mit kmail keinen Zugriff bekomme ? Liegt das eventuell an der verschlüsselung der Passwort von Linux oder von Windows ???? Mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...