Zum Inhalt springen

BigBen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servus miteinander, erst mal herzlichen Glückwunsch, ihr habt es hinter euch. Ich hab diese *******e letztes Jahr auch gemacht[FI/AE] und würd mal gern wissen ob sich die IHK dieses mal etwas mehr zusammengerissen hat. Falls jemand die Prüfung hat könnt er mir bescheid sagen, würd mich mal interessieren. Tschau und noch viel Glück bei der Projektarbeit!!
  2. Hy, wollt nur mal auch meinen Senf zu dem ganzen Beschwerde sch**** hier dazugeben. Ich find das alles lächerlich, gut die Prüfungen waren zwar schwer aber doch sicherlich zu bewältigen, von den Themen her wars ok, bin zwar AE aber hab auch gesehen was so bei den SI dran kam, hätt ich zum Teil auch gemacht. Klar war die Zeit viel zu knapp um alles fein sauber zu bearbeiten, aber das ist bekannt und wenn ich einen seh der neben mir gehockt ist und mit LINEAL ER-Diag und Projektplan gezeichnet hat, dann tut mir der leid, es ist eine Prüfung und kein Schönschriftwettbewerb, also einfach Stift und drauf los schmieren so dass man es noch einigermaßen lesen kann und so. Der andere kam nicht mal zur Bearbeitung der letzten beiden Aufgaben!! Für mich war auch die GA1 die schwerste, aber da hab ich schon das Ergebnis, und ich hab da 75%, also es wird schon werden!! Eines muss ich aber noch sagen, ich hab den Lösungsvorschlag der IHK auch mal gesehen, und das ist echt ein Graus, unsere Korrektoren haben auch gsagt das man den nicht verwenden kann weil da alles so falsch ist, vor allem das ER-Diag und so. Also ich wünsch euch noch viel Glück!!
  3. also ich komm bei der rechnung auf 51, was doch heisst dass ichs gschafft hab oder??
  4. jaja bei mir hängt der knackpunkt an den 30% in GH1, wenn ich da 30 hab und in GH2 60 und in Wiso 75 bin ich dann durchgefallen oder hab ich es gschafft??
  5. und wenn ich in GH2 nur 60 hab, hab ich es auch noch gschafft oder wie??
  6. Wenn ich in GH1 30% hab und in GH2 70% und in Wiso 80% bin ich dann durch oder muss ich ins mündliche oder sowas?
  7. Will dich nicht entmutigen, aber eigentlich ist Bleistift nicht dukementenecht und somit wären solche aufgaben nicht zuwerten, wir haben da mal in der schule darüber geredet, aber es liegt im ermessen der korrektoren ob sie es werten oder nicht, aber auch unser lehrer hat gsagt(er kottigiert auch) das fast auch bleistift gilt, aber alles ohne Garantie, hope you have > 30 %
  8. naja, den verbrauch mal anzahl geräte, z.b: 30 Server a 400W = 12000W 10 PC a 150W = 1500W macht dann 13500W dann x 8 Stunden weil das ganze 8 stunden lief -->> 108000 Watt/h -->> 108 kWh x Preis pro kWh Hoffe ich Andere Vorschläge??
  9. Die aufgabe war mehr als schwammig, aber was bitte soll ICH als ANWENDUNGSENTWICKLER mit BAB und Kalkulationszeuch da anfangen, ok im buch stand viel aber erst mal kapieren und das in der Zeit, also irgendwann muss sich da mal gewaltig was ändern, oder sonst gibts bald ne durchfallquote von 60 %!!
  10. Das mit dem Netzplan war ja ganz in Ordnung, aber woher bitte soll man schmecken welche Prozesse paralell ablaufen oder nicht, ohne entsprechende Angaben, könnte man nur vermuten, und mit den gegebenen Angaben war es das einfachste alles hintereinander ablaufen zu lassen und nur schön kästchen zu malen, aber wir man die IHK kennt hätte man da mit sicherheit selber drauf kommen müssen, oder wie oder was, alles *******e hier!!!
  11. Die erste adresse die ich verwenden darf ist 13.0.0.1 oder, nur lauter 0en dürfen nicht sein.
  12. bin auch nur AE und mir net sicher, hab nur gemeint, differentiell --> Differenz --> Unterschied --> Änderungen ?????!?!?!??!?!?!?!?
  13. Sers, Unterschied "Differentielle" Sicherung und "Inkrementelle" Sicherung. Verstehe ich das richtig, dass bei der Inkrementellen sicherung alle daten komplett jedesmal gesichert werden und bei der differentiellen nur immer die geänderten Daten gesichert werden, oder hat jemand eine andere Meinung??? Viel Glück für morgen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung