Zum Inhalt springen

auswendungsentwickler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo an alle, ich suche Abschlussprüfungen und deren Lösungen (gerne alle) für Anwendungsentwicklung! Ich bedanke mich im Voraus! Email: usernamer@web.de
  2. Suche die Prüfung, die am 30.3 geschrieben worden ist, falls diese jemand schon hat Wenn verfügbar auch Lösungen für die Prüfungne der letzten Jahre. m: usernamer(a)web.de
  3. Dann hätte die IHK die Befehle nicht nummerieren sollen. Verstehe nicht, wieso man durch unklare Aufgabenstellungen versucht Noten schlecht zu drücken.
  4. Laut dem Einladungsschreiben gibt es ein vorläufiges Ergebnis ca. 6 Wochen. Würde mich aber auch mal interessieren, wie lange es tatsächlich gedauert hat.
  5. Hatte leider keine Zeit mehr anzukreuzen, dass ich keine Zeit mehr habe. Mir wurde die Prüfung weggezogen.
  6. Ich habe die IPv6-Adresse gar nicht beschrieben, und stattdessen die lokale IPv4 beschrieben, die dort zu sehen war.
  7. Hallo zusammen, ich habe mich seit längerer Zeit um eine passende Fortbildung nach meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung umgeschaut. Bestätigt bekomme habe ich, dass ich mit dem Operative Professional (Geprüfter IT-Entwickler) studieren gehen darf (An der IU Fernschule). Fast alle Anbieter lehren diesen Kurs über 2 Jahre, was mir persönlich zu viel ist. Für mich wäre diese Fortbildung lediglich ein Mittel zum Zweck. Nach 3 Jahren Berufserfahrung bekommt man ebenfalls die Berechtigung zu studieren und ich könnte deutlich mehr Berufserfahrung sammeln. Persönlich interessiert mich der IT-Entwickler, jedoch möchte ich so schnell es geht studieren. Ist das die einzige Möglichkeit, die ich habe? Ich besitze einen erweiterten Realschulabschluss. Ein Selbststudium wäre auch ideal, da dies dann theoretisch in einem Jahr absolvierbar wäre und ich bereits mit meinem Arbeitgeber abgesprochen habe, dass nach der Übernahme Teilzeit in Ordnung wäre, wofür mir genug Zeit zum Lernen bereitsteht. Problem dabei ist nur, wie in so vielen anderen Threads, dass die Literatur, die man dafür idealerweise braucht, nicht öffentlich ist, bzw. nur über Bildungsträger verfügbar ist. Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...