Zum Inhalt springen

Jonas2006

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jonas2006

  1. Zu Info: Es gibt genug Firmen die Querinsteiger auch ohne Abschluß suchen. Wie aktuell mein Arbeitgeber ( Ich weis nicht, ob ich den erwähnen darf, bei Interesse schreibe mir einfach eine PM ) Raum: Augsburg
  2. Ich kann nur für mich sprechen! Meine erste Sprache war Python Es ist relativ einfach zu lernen und es gibt viele Webseiten und Bücher um sich in das Thema zu lesen. Wie z.b.: hier ein Python Buch Tipp Nach Python habe ich mit Powershell Scripts und kleinen Java Appclikationen weitergemacht.
  3. Ausbildungsberuf: FIAE Alter: 22 Jahr: 2021 Schulbildung: Abitur Betriebsgröße: 200 Bundesland: Bayern Ausbildungsgehalt (1/2/3 Lehrjahr): 1004 / 1290 / 1395

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...