Zum Inhalt springen

Mina411

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also sehr hilfreich sind Ihre Antworten aber leider nicht . Ob er oder ich eine Frage haben ist eigentlich nebensächlich. Wir wollten nur eine Hilfe zu unsere Frage. That’s all Sir !!!!. Well thank U very much !!.
  2. Guten Abend, ich habe bald einen Vorstellungsgespräch bei Lufthansa als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ( Ausbildung ) . Gibt es hier vielleicht jemanden der das gemacht hat und was mir alles bevor steht 😢. Was sollte ich alles wissen und was für Fragen werden gestellt. Ich soll von 9-17 Anwesend sein. Bitte alle Erfahrungen angeben. Ich danke euch sehr im Voraus. Lg,
  3. Guten Abend, mein Sohn hat bald einen Vorstellungsgespräch bei Lufthansa als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ( Ausbildung ) . Gibt es hier vielleicht jemanden der das gemacht hat und was alles im bevor steht 😢. Was soll er alles wissen und was für Fragen werden gestellt. Er soll von 9-17 Anwesen sein. Bitte alle Erfahrungen angeben. Ich danke euch sehr im Voraus. 
    Lg,

    mina 

    1. Chief Wiggum

      Chief Wiggum

      Als Azubi-Bewerber sollte er einen PC bedienen können, ohne dass in der Küche die Kaffeemaschine zu einer Mars-Mission startet.

      Alles andere sollte er in der Ausbildung beigebracht bekommen.

    2. Mina411

      Mina411

      Danke , aber wissen Sie was für Fragen und Anforderungen auf ihm zukommen während seine Zeit das er da ist ?. Wie kann er sich darauf also auf die Fragen vorbereiten. Er kennt sich mit Pc sehr gut aus . Danke 

    3. Chief Wiggum

      Chief Wiggum

      Bitte stelle deine Fragen hier: https://www.fachinformatiker.de/forum/9-ausbildung-im-it-bereich/

      Profilnachrichten gehen im täglichen Betrieb  gerne unter.

      BTW: dein Sohn ist gerne eingeladen, selber seine Fragen zu stellen. 🙂

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...