Mina411 Geschrieben 18. MĂ€rz Teilen Geschrieben 18. MĂ€rz Guten Abend, ich habe bald einen VorstellungsgesprĂ€ch bei Lufthansa als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ( Ausbildung ) . Gibt es hier vielleicht jemanden der das gemacht hat und was mir alles bevor steht đą. Was sollte ich alles wissen und was fĂŒr Fragen werden gestellt. Ich soll von 9-17 Anwesend sein. Bitte alle Erfahrungen angeben. Ich danke euch sehr im Voraus. Lg, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Chief Wiggum Geschrieben 18. MÀrz Teilen Geschrieben 18. MÀrz Holla, es ist gut und hilfreich, wenn die Eltern den Kindern bei der Berufswahl beistehen. https://www.fachinformatiker.de/profile/156953-mina411/ Eltern und Sohn sollten sich aber bitte auf getrennte Accounts verstÀndigen. Danke und damit Ende der Durchsage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Mina411 Geschrieben 18. MĂ€rz Autor Teilen Geschrieben 18. MĂ€rz Also sehr hilfreich sind Ihre Antworten aber leider nicht . Ob er oder ich eine Frage haben ist eigentlich nebensĂ€chlich. Wir wollten nur eine Hilfe zu unsere Frage. Thatâs all Sir !!!!. Well thank U very much !!. Infinity246 und Special List reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
allesweg Geschrieben 21. MÀrz Teilen Geschrieben 21. MÀrz Wie bist du auf den Beruf gekommen? Weshalb willst du FIAE werden? Warum Lufthansa? Ggf. Logiktests , Reihen vervollstÀndigen, Gruppenverhalten, SelbststÀndigkeit, Umgang mit Regeln, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.