Jump to content

Chipmunky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chipmunky

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 21.08.1981

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin zusammen :schlaf: Was für ne Nacht, nachdem ich nun meine Krankheit einigermaßen überstanden habe, schon doof wenn man nichts nehmen darf, hat Finja heute Nacht nur geweint und angefangen zu fiebern Nu darf sie sich bei Oma und Opa auskurieren und ich bin ardingsen...
  2. Der kommt erst morgen, dann sind die kritischen ersten 12 Wochen vorbei *gg*
  3. Schon? :bimei Sind dann fast 3 Jahre Abstand, find ich klasse, auch wenns so nicht geplant war Außerdem haben wir nun ein großes Haus, das muss ja auch gefüllt werden :byby:
  4. Mich gibbet auch noch *gg* Allerdings bei meinen Ar-Dings-Zeiten kommt man kaum zum Forum und ab Ende september hab ich dann auch wieder nen kleinen Schreihals zu Hause :floet:
  5. Wir wohnen immer noch in Norderstedt, wir sich nu auch nciht mehr ändern so schnell, außer einer muss mal beruflich weg Außerdem sind Oma und Opa direkt ums Eck, sehr praktisch
  6. :e@sy Jo ich leb noch, aber wenn man nur 2 Tage die Woche ardingsen muss, hat man irgendwie wenig Zeit, mal sehen obs besser wird Und die Zeit zu Hause wird dann doch anderweitig genutzt. Du bist nun in HH crash?
  7. *auch mal reingugg* So wir sind nun umgezogen und dürfen unsere Wohnung nu noch renovieren plus Häusle einrichten, so ein Streß :floet: Und müde bin ich auch :schlaf:
  8. Nö die ist bei Oma und tobt sich dort aus :beagolisc naja haben grade ne ätzende Krankheitsphase (Lungenentzündung, Bronchitis, Magen-Darm) mit KH-Aufenthalt hinter uns und ich bin froh hier mal wieder rauszukommen und mal abschalten zu können.Da ist sie leider sehr empfindlich,a ber sonst sehr fit. Und was macht dein Nachwuchs wolve?
  9. Moin, mich gibts auch noch Seit Januar arbeite ich schon wieder für immerhin 2 Tage die Woche und hab meistens gut was zu tun. Und wie gehts euch so?
  10. Hallöchen zusammen :e@sy NA wie gehts euch denn so? Ab Januar "darf" ich wieder arbeiten Naja nur 2 Tage die Woche, aber trotzdem... Ansonsten gehts mir und dem Purzel gut, sie krabbelt wie ein Weltmeister, zieht sich überall hoch und zwei Zähne in auch shcon da :bimei
  11. Lol, bist wohl neidisch, hmm? Da drin ist sie immer eingeschlafen :uli
  12. Tja die Kleine kommt ganz nach der Mama Bei euch kommt er wohl nach dir? Aber lass mal, als ich noch gestillt habe kam sie nachts teilweise stündlich... das war hart.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung