Zum Inhalt springen

Chipmunky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chipmunky

  1. Moin zusammen :schlaf: Was für ne Nacht, nachdem ich nun meine Krankheit einigermaßen überstanden habe, schon doof wenn man nichts nehmen darf, hat Finja heute Nacht nur geweint und angefangen zu fiebern Nu darf sie sich bei Oma und Opa auskurieren und ich bin ardingsen...
  2. Der kommt erst morgen, dann sind die kritischen ersten 12 Wochen vorbei *gg*
  3. Schon? :bimei Sind dann fast 3 Jahre Abstand, find ich klasse, auch wenns so nicht geplant war Außerdem haben wir nun ein großes Haus, das muss ja auch gefüllt werden :byby:
  4. Mich gibbet auch noch *gg* Allerdings bei meinen Ar-Dings-Zeiten kommt man kaum zum Forum und ab Ende september hab ich dann auch wieder nen kleinen Schreihals zu Hause :floet:
  5. Wir wohnen immer noch in Norderstedt, wir sich nu auch nciht mehr ändern so schnell, außer einer muss mal beruflich weg Außerdem sind Oma und Opa direkt ums Eck, sehr praktisch
  6. :e@sy Jo ich leb noch, aber wenn man nur 2 Tage die Woche ardingsen muss, hat man irgendwie wenig Zeit, mal sehen obs besser wird Und die Zeit zu Hause wird dann doch anderweitig genutzt. Du bist nun in HH crash?
  7. *auch mal reingugg* So wir sind nun umgezogen und dürfen unsere Wohnung nu noch renovieren plus Häusle einrichten, so ein Streß :floet: Und müde bin ich auch :schlaf:
  8. Nö die ist bei Oma und tobt sich dort aus :beagolisc naja haben grade ne ätzende Krankheitsphase (Lungenentzündung, Bronchitis, Magen-Darm) mit KH-Aufenthalt hinter uns und ich bin froh hier mal wieder rauszukommen und mal abschalten zu können.Da ist sie leider sehr empfindlich,a ber sonst sehr fit. Und was macht dein Nachwuchs wolve?
  9. Moin, mich gibts auch noch Seit Januar arbeite ich schon wieder für immerhin 2 Tage die Woche und hab meistens gut was zu tun. Und wie gehts euch so?
  10. Hallöchen zusammen :e@sy NA wie gehts euch denn so? Ab Januar "darf" ich wieder arbeiten Naja nur 2 Tage die Woche, aber trotzdem... Ansonsten gehts mir und dem Purzel gut, sie krabbelt wie ein Weltmeister, zieht sich überall hoch und zwei Zähne in auch shcon da :bimei
  11. Lol, bist wohl neidisch, hmm? Da drin ist sie immer eingeschlafen :uli
  12. Tja die Kleine kommt ganz nach der Mama Bei euch kommt er wohl nach dir? Aber lass mal, als ich noch gestillt habe kam sie nachts teilweise stündlich... das war hart.
  13. Wieso ohne Schlaf? Die Kleine schläft nachts ganze 10 stunden durch, um 6 wird sie dann wach weil sie zu uns ins Bett möchte und Hunger hat und dann schlafen wir so bis 9 oder 10 Uhr Also ich kann nicht meckern
  14. Merk das schon und ich dachte ich könnte mir hier die Zeit vertreiben bis Finja wieder aufwacht :e@sy
  15. Huhu, auch mal wieder hier meld Na was gibts neues bei euch? Ich habe noch ein halbes Jahr Schonfrist bevor ich wieder arbeiten gehe für ganze 2 Tage die wOche, wenns so klappt wie ich mir das vorstelle
  16. Jaja typisch Mann Meiner hört die Kleine auch nie... und ich darf mich wenn sie schläft von zwei Seiten zuschnarchen lassen :schlaf: Ja auch Babys können schon schlafen und jetzt dank Erkältung noch mehr...
  17. Huhu :e@sy Wie gehts euch so? Puuh also mit Baby kommt man ja zu gar nichts mehr, aber es ist ein schönes Leben Und man kommt vormittags dazu Geschenke zu kaufen, wenn man die Augen aufbekommt :schlaf:
  18. Doch, aber ich hab schon die halbe Geburt gebadet, außerdem auch net viel besser für den Kreislauf und bis zu dem Moment war ich ja fit... Naja Finja entschädogt für alles und so hab ich wenigstens viiel Zeit zum Kuscheln
  19. Vielen Dank Wir sind super glücklich mit unserer Maus. Die Geburt hat 12 Stunden gedauert und war ziemlich heftig, naja nu ist sie ja da. Nur bin ich danach in der Dusche ohnmächtig geworden und hab nun ne schöne Narbe auf der Stirn und nen Schleudertrauma... Naja wird auch wieder. Matze hat die Geburt sehr gut überstanden und mir super zur Seite gestanden!
  20. Ob man es glaubt oder nicht, unsere Tochter ist endlich da Sie hat am 09.11. um 16:06 das Licht der Welt erblickt. 50 cm undd 3285 g :e@sy Für die, die es interessiert mal drei Fotos
  21. Weil ich im 11. Monat bin nun Eben weil ich über den Termin rüber bin. Ne Schwanegrschaft dauert ja nunmal 40 Wochen (also 10 Monate), tja bin nun aber schon in der 41. Woche
  22. :uli Du weißt gar nicht was wir schon alles ausprobeirt haben Es hilft alles nichts, tja sie ziert sich noch etwas. @Nighty: Ich glaube ich bin mit meiner Mutter zusammen die einzige die hier noch ruhig ist, alles um mich herum ist total aufgeregt und ruft dauernd an

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...