Zum Inhalt springen

Twiheart

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mir gings genau so wie euch hahah. aber mich wundert es, du hast geschrieben du hast gateway und dns vergessen, wir wurden vor der prüfung darauf hingewiesen was da genau in der aufgabe gefragt ist, und als ergänzung wurde DNS, Gateway und etc auf die Tafel geschrieben. Als begründung die Prüfungsaufgabe war nicht deutlich formuliert. 😑 Bei der Schutzanalys habe ich logisch gedacht und versucht was hinzuschreiben, leider hat es bei uns im Unterricht gefehlt, vor der Prüfung habe ich mehrere IT Lehrer gefragt wer es unterrichtet und keiner wusste was zu der Thema. Dank Youtube konnte ich paar Infos sammeln. SLA aufgabe hab ich wegen das ganze Schutzanalyse verwirrung komplett übersehen 🤔 Ich war fest überzeug das ich die Prüfung nicht geschafft haben, bzw eine schlechte Note bekomme. Doch letzte Woche haben wir die Noten bekommen und habe eine 3,0. Jedoch nach alten Notenschlüssel. Verstehe nicht warum wir die Noten dann schon bekommen haben wenn es nicht die offizielle sind 😐 bin mal gespannt ob ich nach der neuen Notenschlüssel höher komme oder tiefer falle... Aber bestehen sollte ich schon hahah Eins wurde mir klar auf die Schule ist kein verlass, auch wenn die Lehrer sagen das wir nix extra lernen müssen und die uns alles beibringen, das ist nicht wirklich so zumindest nicht auf unsere Schule oder bei unseren Lehrern. Hoffe trozdem das ihr alle gut durchgekommen seid und wünsche viel spaß bei der vorbereitung für teil 2.
  2. Meinst du hier GA1 -> AP Teil 1 (was in April war) und GA2 -> AP Teil 2 (von letzte Woche)? oder ist der Abschlussprüfung Teil 2 nach der neue VO ab 2020 auch nochmals in 2 Teilen aufgeteilt?
  3. Hallo, aus dem selben Grund bin ich auch hierher gestoßen. Hast du zufällig schon einen Antwort gefunden warum es in der Lösungen 100.89.218.253 /24. steht und nicht 100.89.218.254 /24 ? Es ist mir auch aufgefallen das der Subnetzmaske in Reuttlingen auch /29 ist, meiner Rechnungen nach ist es /28 wie auch in Kahrlsruhe. Oder habe ich einen Denkfehler? Von einem Router wird nichts geschrieben. Also bin ich davon ausgegangen daß es unwichtig ist. Es ist eine GA2 Abschlußprüfung für BW angepasst, sehr wahrscheinlich dass die Aufgaben anders sind als bei anderen Bundesländer.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...