Zum Inhalt springen

BeSaDi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BeSaDi

  1. Ich hab noch keine Ergebnisse. warte immer noch darauf ... -> IHK Dortmund Bei uns läuft die Ergebnis-Bekanntmachung über ein Online-Portal der IHK ab.
  2. An sich war die Prüfung leicht. Das mit dem Komplett leeren Struktogramm fand ich auch etwas hart. Also im Vergleich zu den älteren ZWP's. Es gab auch nicht eine einzige Multiple Choice Aufgabe in der gesamten Prüfung. Es war auch vergleichsweise viel mehr Text zum lesen vorhanden. Was mich Persönlich störte war einfach die Zeit. Die hat find ich persönlich nicht für eine ausführliche 100%ige Bearbeitung ausgereicht. Das Struktogramm und die letzten beiden Rechnungen habe ich leider nicht mehr geschafft. Und die letzte Aufgabe mit der Rechnung wären wohl auch geschenkte Punkte gewesen hab ich von Mitschülern mitbekommen. Also fand ich es schon wirklich knapp bemessen. Eine Vorstelllung von der Endnote habe ich deswegen leider garnicht. Hauptsache bestehen und fertig denk ich mir da nurnoch.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...