Zum Inhalt springen

Fab-io

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Morgen zusammen, so wie ich das gerade in meiner Klasse sehe haben viele Leute die Abschlussprüfung Teil 1 eher ausreichend gut abgeschnitten. Also ergo mit einer 4 bis vielleicht eins zwei Leute eine 3. Wie siehts bei euch aus? Ich habe 61 Punkte und mir gehts katastrophal.
  2. Natürlich aber die Vorbereitung auf die Prüfung, plus die Prüfung im Herbst sind zwei verschiedene Welten, im Gegensatz zu dieser Prüfung heute. Ich weiß nicht ob das so gewöhnlich ist.
  3. Bei uns hieß es, dass ein vorläufiges Ergebnis in genau einem Monat am 30.04 mit der Benutzerkennung auf der Einladung einsehbar ist. Am 13.05 gehen die Ergebnisse zum Betrieb.
  4. Wenigstens wurde bei euch gesagt, dass die Häfte der Zeit um ist. Bei mir wurde ein mal die Zeit genannt und dort hies es "Sie haben noch 10 Minuten Zeit, nach den 10 Minuten darf nichts mehr weiter ausgefüllt werden."🥴
  5. Bei der Lizenzaufgabe sind mir glaube ich in etwa 3-4 Minuten zum Nachdenken flöten gegangen. Die 3 -4 Minuten die am Ende gefehlt haben um die allerletze Aufgabe zu bearbeiten. 😕
  6. Ein Thema was auch komplett rausgelassen wurde ist Schaltalgebra und KV-Diagramme oder simple Binär-Aufgaben. Im Endeffekt hast es jetzt wohl für die Prüflinge nach uns, dass sie alles grundlegende im Kopf haben müssen aus den ersten beiden Lehrjahren, nur um dann einen kleinen Themenbereich abdecken zu müssen. Zudem müssen die das in einer Zeit aufs Papier bringen die extrem fragwürdig ist. Die beste Änderung für die nächsten Prüflinge, wäre halt wirklich die Erhöhung der Zeit. Von 90 Minuten auf 120 Minuten wäre perfekt. Ich konnte nämlich Teile der letzten Aufgabe nicht erledigen und ich will jetzt nicht arrogant klingen, aber ich bin eigentlich ein recht schneller Schreiber. (Auch wenn die Schöhnheit dadurch etwas leidet 😅)
  7. Ja, sehe ich eins zu eins genau so. Dadurch das die AP im letzte November so viel Projektmanagement beinhaltet hat, ging halt fast jeder davon aus, dass sowas wie Netzplantechnik zu 100% drankommt. Ohne das ganze Vorwissen durch private Aneignung oder das Fachabi wäre ich hier kläglich untergegangen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...