Zum Inhalt springen

flo0399

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von flo0399

  1. Hat jemand die AP1 vom 30.3? Würde diese gerne nochmal mit meinem Ausbilder durcharbeiten, da dort einige Lücken waren
  2. Hey, Beim Europa-Verlag gibt es doch bisher nur Prüfungsvorbereitung für Teil1? Oder bin ich blind😅
  3. Hallo, leider fiel meine AP1 nicht gut aus (48 Punkte) und ich würde mich jetzt schon gerne für die AP2 vorbereiten. Ich habe bereits beim Europa-Verlag geschaut, dort aber noch nichts zur Prüfungsvorbereitung gefunden. Gibt es überhaupt bereits welche? Fachrichtung Systemintegration Danke für eure Hilfe
  4. Selbst für mich als FISI war nicht alles einfach, da manche Themen garnicht behandelt wurden und im Betrieb nur grob angeschhnitten. Durch den Zeitdruck sind dann auch einige Flüchtigkeitsfehler entstanden und beim OSi Modell hat ixh dann einen Hänger... für strukturgramm dann garkeine Zeit mehr. Hoffe es ist noch die 3. Mit ner 4 bin ich aber auch cool
  5. Also ich als FISI fand die Prüfung auch naja komisch. Hatte am Ende keine Zeit mehr für das Strukturgramm sowie OSI und fand die Zeit einfach ungerecht. Die vorherige Prüfung war wesentlich einfacher

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...