Zum Inhalt springen

Womanizer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich geh morgen auch mit Anzug !
  2. Ok ist aber jetzt raus ! Und morgen PrüfunG ! Also was nun ? Ich hab folgenden Verkauf -Unternehmenspräsentation -Projektbeschreibung -IST Anlayse -Soll Konzept -Lösung (aber ohne ins detail zu gehen ...bzzgl. Konfiguration) -Kosten Nutzen des Projektes -Fazit / Erfolgsreflexion P.S. MUSS ICH DIE ZIELGRUPPE VOR MEINER PRäsentation NOCHMALS NENNEN ? @MARSCC nenn es Erfolgsreflexion
  3. Muss die mit in die Präsentation ? Also in die PPP ? Denn wenn ich z.b. den Projektmanager als Zielgruppe habe ist das doch nicht richtig oder ? der kennt doch die Firma wo er arbeitet !
  4. Das mit Abstand beste Online Fußball Manager Spiel ist www.online-soccer.de Kostenlos und MEGA G......
  5. Moin, wollte nur mal fragen ob der Projektstrukturplan nicht irgendwie die Projektphasen wiederspiegelt ? Also sind dir identisch ? Oder wlechen muss man genauer umschreiben ? Danke für hilfe !
  6. Online Soccer <---- No. 1 der Online Spiele:uli
  7. Hallo ich Suche entweder den HTML Code oder ein Javascript oder was es sonst noch gibt für eine verzögert Textausgabe! Es soll ein Text z.B 60 Zeilen zeitverzögert auf dem Bildschirm ausgeworfen werden. So eine Art Ticker......kann mir da jmd. was anbieten bzw. weiterhelfen? Es soll aber untereinander ausgeworfen werden. und nicht durchlaufen und auf z.B eine TXT datei zurückgreifen (dort steht der text drin der ausgeworfen werden soll) ...... Danke..
  8. Hallo hab Probleme bei GTA 3......es läuft nicht flüßig obwohl ich einen P4 mit 1, 5 Ghz. und 512 MB Ram....warum istdas so ???? Spiele auf 1024x768...gibts da nen Patch oder so was dafür ???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...