Jump to content

Xaero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Xaero

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 03.08.1984
  1. hab ich ja schon getan, war auch recht kritisch mit mir. aber das ist anscheinend im nächsten papierkorb gelandet.
  2. Hab eben nochmal nachgefragt. Kommentar war: "Wenn ich in der Verfassung in der ich jetzt bin eins schreib dann wirds nur negativ" und laut gesetz muss der Arbeitgeber(bzw Ausbildungsbetrieb) auf Verlangen ein Zeugnis schreiben. Nunja ich warte seid nun circa 2 Monaten darauf
  3. Also: Ich hab noch kein ausbildungszeugnis erhalten, es ist nicht mal geschrieben!! Abgemahnt hab ich meinen Betrieb, hab ihm auch schonmal den Gesetzestext gezeigt. Fruchtet bis jetzt noch alles nicht
  4. Servus, ich hab am 14.7.04 meine ausbildung abgeschlossen und arbeite seitdem in meinem Ausbildungsbetrieb weiter. nur hab ich nach mehrmaligen Anmahnen ( bis jetzt nur mündlich) keine Ausbildungszeugnis erhalten. Welche Schritte kann und soll ich als nächstes tun um an das Schriftstück zu kommen? Für die die es brennend interessiert: Ich bin nur befristet bis zum Jahresende eingestellt und möchte mich noch rechtzeitig bewerben. danke für die hilfe Grüsse Xaero
  5. müssen wir auch (Ba-Wü; kreis mannheim). du stellst dich ja erstmal dem prüfungsausschuss vor, da sagst du dann "meine Präsentation ist für absolute DAUs (Bsp., würd ich nicht nehmen)" und hälst die präsi dann so das es auch dasu verstehen
  6. Frage: Soll / Kann ich beim Fazit das gleiche Fazit nehmen wie in der Doku? Aber sonst Danke hat mir echt geholfen!
  7. Servus Kollegen *g* Ich bin grad an meiner Projektpräsentation dran (Migration von NT 4.0 auf W2k) und hab leider ABSOLUT keine Ahnung was ich da rein machen soll. Soll ich da den kompletten Ablauf der Migration reinschreiben? Jede Hilfe ist Willkommen sofern sie nützlich und sinnvoll ist Grüsse X
  8. hmm ich bin ba-wü, daher weiss ich net ob das bei uns auch so ist aber sql und ERM lern ich auf jeden fall ma
  9. naaj wir haben keinen kompetenten bwl lehrer. leider naja ABC-analyse ist das einzige was ich noch aus dem stehgreif kann, der rest....
  10. hmm das is doch für bürokaufleute. naja die ham ja auch (a)BWL soweit ich weiss ^^ ich guck ma obs die bücherrei hat thx
  11. blödes rechtssystem.... naja ich babbel ma mit meinem chef thx nomma
  12. www.projekt-love-it.de is ne nette linksammlung und zum testen: http://www.projekt-love-it.de/webkatalog/61/
  13. na toll dann darf ich mich doch durch die bücher wälzen *sfz* dachte das gäb es irgendwo zusammengefasst...
  14. bei uns inner WVS Mannheim ist die schriftliche am 10./11. mai und ie mündliche zwischen 1.6 und 31.8. mein problem ist: ich hab am 1.8. meine ausbildung angefangen ergo endet mein ausbildungsvertrag am 31.7. mein vertrag gilt doch bis ich die prüfung bestanden hab oda?
  15. gibts nen buch "BWL für fachinformatiker" ?? weil das is DAS was ich brauch

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung