Zum Inhalt springen

Christian_777

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Threat kann geschlossen werden die Prüfung wurde OHNE Nachprüfung abgeschlossen.. IHK hat sich wohl doch mal vertan 😄
  2. So ich habe jetzt den Schein in der Tasche und OHNE Nachprüfung gut das ich nicht auf manch andere hier gehört habe 😄
  3. IHK Krefeld (NRW) Ich habe da auch angerufen und die teilten mir mit, dass das nicht geht, weil ich zwei Fünfen habe… Eine Einladung zur Projekt-Präsentation habe ich noch nicht bekommen. Muss nun anscheinend bis zum 10.06. den Antrag abgegeben zur mündlichen Nachprüfung, aber ich denke mal das ich dort nochmal anrufen werde.
  4. Also, ich wurde zur mündlichen Nachprüfung eingeladen. GA1 75 Punkte GA2 41 Punkte WISO 48 Punkte Sind zusammengerechnet 56 Punkte, ich habe meine Ausbildung am 01.08.2019 angefangen also alte Verordnung...
  5. Ja, das mit den Noten stimmt schon, aber wenn die Nachprüfung laut alter PO nicht sein muss, da ich die Mindestpunktzahl erreicht habe frage ich mich dennoch, warum ich die machen muss/sollte, obwohl meine Ausbildung noch zu der alten PO und nicht zu der neuen gehört… Sollte ich dann z.B. die MEP verhauen, obwohl ich die eigentlich nicht machen müsste, wäre das auch blöd
  6. Schönen guten Tag Zusammen, Ich konnte leider keinen Post zu dem Thema finden, evtl. kann mir hier einer weiterhelfen. Nun zu meinem Problem: Am 27.05.2022 wurden die Ergebnisse der Schriftlichen Abschlussprüfung veröffentlicht GA1: 75 Punkte, GA2: 41 Punkte und WISO: 48 Punkte. Laut dem Notenrechner von Caseborn: http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html habe ich die Prüfung trotz zwei fünfen bestanden mit 56 Punkten. Nun habe ich heute von der IHK ein Formular zur Anmeldung an der mündlichen Nachprüfung erhalten. Ich habe bereits bei der IHK nachgefragt und die teilten mir mit das man mit zwei fünfen in die mündlichen Nachprüfung muss. Hier wäre dann noch der Auszug aus der Berufsverordnung: http://www.caesborn.de/pruefungspage/infoFuenf.html Kann mir hier jemand helfen? Ich weiß gerade nicht weiter. Vielen Dank.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...