Zum Inhalt springen

Fachinformatiker Lima

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Praxis ist wichtig! Aber dieses Wissen bekommst du während der Ausbildung im Betrieb! Da ich schon eine abgeschlossene Ausbildung habe, aber nicht im IT Bereich kann ich das sagen. Im Studium musst du halt Praktika machen um bisschen Berufserfahrung zu sammeln. Aber ohne Zertifikate wird es schwer so ist das oder kennst du jemand ohne FIA Zertifikat der irgendwo arbeitet? Ich nicht.
  2. Hallo und zwar wollte ich wissen, welche Weiterbildungs Möglichkeiten hat man nach Fachinformatiker Anwendungsentwickler? Und welche nach Systemintegration? Damit ich mir Gedanken machen kann was man alles noch nach der Ausbildung kommt! Natürlich Studium wäre sehr gut damit man schauen kann wohin man sich spezialisieren kann! Aber bin 29 deshalb bisschen spät! Wäre sehr gut wenn jemand mir helfen kann.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...