Zum Inhalt springen

Fehldruck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab Oligopol wegen wenige verkäufer und viele Käufer und Polypol wegen dem satz „Die Verkäufer nehmen zu“ genommen. ich weiß es wäre Angebotsoligopol. Ich hoffe der Prüfer ist gnädig🙂
  2. Dann hab ich mist gerechnet. Ich dachte 9 Festplatten. 1/9 weggerechnet heißt 2,22. Als Ergebnis hatte ich 17,78 TB. Weil bei gleicher größe rechne ich eine Festplatte weg. Da es aber unterschiedliche waren hab ich 1/9 gerechnet.
  3. 30 Punkte braucht man für die 5. Und leider darf man in Teil 1 eine 5 haben. Das heißt wer über diese Punktzahl ist wird nicht nachschreiben. Die Prüfung von heute wird wohl mit ihren 20 Prozent einigen Probleme bereiten. Weil man ja irgendwie diese Note wieder ausbügeln muss 😑
  4. Ich habe auch geschrieben. Ich fand sie echt schlimm. Bin froh wenn es für eine 4 reicht. Hab aber auch kein gutes Gefühl. Ich habe immer weiter geblättert und gehoft das eine bessere Aufgabe kommt. Weder Netzplan, noch OSI oder sonstige Grundlagen kamen ran. Ich will den Tag einfach schnell vergessen.
  5. Hey, Ich habe bald Teil 1 der gestreckten AP. Ich bin FiSi und suche noch dringend alle AP Teil 1 der neuen Ordnung (Am besten mit Lösung. Ist aber kein muss). Und wenn ich schonmal frage kann ich ja auch nach dem Rest fragen Also suche ich alle AP für Fisis. Wenn da jemand was hat würde ich mich sehr freuen. fehldrucktwitch@gmail.com vielen Dank im Vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...