Zum Inhalt springen

nilen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, warum bekomme ich keine Einladung für die MEP und Auswahl an Themen die ich gerne haben möchte?? IHK Düsseldorf. Die IHK sagte nämlich , dass ich nichts tun muss. Muss mich nicht anmelden und kriege auch keine Einladung. Die Prüfer wissen schon bescheid. Danke
  2. Hallo, ich werde am 15.06 eine MEP machen in GA1 . kann mir jemand eine Liste von den Themen zu GA1 nennen? werde ich auch eine Einladung dafür bekommen. es geht um die IHK Düsseldorf. Danke
  3. nilen

    Prüfung

    ich habe das Fachgespräch noch nicht gemacht. es ist am 15.06. und ja ich meine die Prüfung vom 26.04.2023
  4. nilen

    Prüfung

    AP1:36 AP2: 51 AP3: 63 kann ich mit den Noten bei dem Fachgespräch ausgleichen?
  5. ich habe insgesamt 47 Punkte bei der Schriftlichen bekommen. kann ich bei dem Fachgespräch das ergänzen?
  6. gut, dann lasse ich die Alte Prüfungen zur Seite
  7. letztes Jahr hatte ich keine Alte Prüfungen gemacht und ist schief gelaufen. ich werde auf A0 2020 geprüft. IHK Düsseldorf
  8. letztes Jahr hatte ich keine Alte Prüfungen gemacht und ist schief gelaufen.
  9. Hallo, wenn man sich auf die alte prüfungen konzentriert wie hoch ist die Chance die Abschluss zu bestehen? ich muss GA1 und 2 wiederholen. Danke
  10. Hallo Zusammen, ich habe morgen in Düsseldorf mein Fachgespräch. Wo muss ich acht geben? Danke
  11. ist der Inhaltsverzeichnis abhängig von Projekten? oder gibt es schon ein Model eines Vorgehensweise?
  12. Hey zsm, wie soll den Inhaltverzeichnis aussehen? Danke
  13. Guten Tag, wo finde ich eig die ganze infos über die Projektarbeit? wie zum Beispiel wieviel Seiten usw....die Details im Allgemeinen ? Ich gehöre zur Düsseldorf. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...