Zum Inhalt springen

Pinhg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eigene Software, aus eigenen Haus, für den eigenen Betrieb. Entwickeln und weiterentwickeln.
  2. Hallo, ich habe bereits einen Vertrag für eine Ausbildung als Fachinformatiker SI unterschrieben für 2023. Es besteht jedoch die Möglichkeit dass ich die Richtung noch Wechsel. ich habe Interesse an beiden. Was würdet ihr mir raten? Auch gehaltstechnisch nach der Ausbildung. Nach der Ausbildung als SI Einsatz als Systemadministrator. nach AE Einsatz als Entwickler für hauseigenes ERP System. Wo sieht’s besser aus ? LG
  3. Hallo, ich bin am überlegen, eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration zu machen. Natürlich stelle ich mir nun die Frage, in welchem Unternehmen es sinnvoll wäre, eine Ausbildung anzufangen, natürlich auch mit der Gehaltsaussicht. Ein Unternehmen bei mir in der Nähe (Ruhrgebiet, eher ländlich): Mitarbeiter: 150~160 Branche: Getriebebau Umsatz: ca. 700.000.000€ (gute Auftragslage in der Zukunft) Aus der Stellenanzeige kann ich schon mal viele Benefits entnehmen, aber auf was für ein Gehalt könnte ich mich nach der Ausbildung einstellen? Laut der Stellenanzeige zu der Ausbildung werden die Tätigkeiten so beschrieben (kurz zusammengefasst): - Realisierung von IT- und Telekommunikationssystemen - Installation und Konfiguration - in Betrieb Setzung - Projektplanung und Durchführung - Störungsbeseitigung - Administration - Schulung von Benutzern Hoffentlich kann mir jemand eine Antwort geben. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...