Zum Inhalt springen

Reiter der Apokalypse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es gibt einige GF 4 Ti4200 für ca. 160-170€, die sind schon gut, aber es steht halt nicht eine bekannte Marke drauf.
  2. Machst du einen auf, oder soll ich? Der Titel ist gut...
  3. Mit welchem Titel? Ein eigener Thread über dieses Thema lohnt sich immer.
  4. Nö, doch nicht gleich zumachen... Jetzt wird es doch erst richtig interessant!
  5. Jo, endlich traut es sich mal einer laut zu sagen!!! Weiter so!!
  6. Hab ihn gestern in Fullscreen-Qualität gesehen!! Der ist ja so geil!! Ich weiss jetzt nur nicht mehr, wie ich die 2 1/2 Monate bis zum Kinostart überstehen soll. Hab schon jetzt weider heftigste HdR-Entzugserscheinungen!!!
  7. Zeig doch ein Bild her... Dann wissen wir wie du aussiehst und ob dich jemand wärmt.
  8. Kennt ihr nicht? Ist die neue olympische Disziplin: Frauenweitwurf!!!
  9. Ist das nicht eigentlich Tierquälerei, oder zählt es jetzt schon als Sport??? Wie bekommst du das Fahrrad in den Wal??? :confused:
  10. Naja, spiele Fussball (sobald das Knie wieder voll ausgeheilt ist), Tischtennis, ach ja und gelegentlich Paintball! Football würde mich auch reizen, aber bei mir in der Nähe gibts keine Mannschaft. :-(
  11. Geldgeier??? Ich mache auch ohne cheaten pro Saison über 100Mio Gewinn, aber ich will nicht 10-15 Jahre zocken, bis ich mir ein richtiges Stadion bauen kann... Das dumme ist, dass es schonmal über die Kaderliste ging, aber das ist jetzt gesperrt worden... Ich weiss nur nicht wie, denn es wird jetzt in jeder Version gesperrt. Vielleicht muss ich doch die uralte gecrackte Version wieder rausholen. Mit meinem Original geht es anscheinend nicht mehr...
  12. Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem bei Anstoss 3! Es gab bei A3 mal ne Möglichkeit, dass man bei Spielern, deren Vertrag auslief und die eine Einjahresoption für den Verein hatten, man die Option direkt vor ihrem Transfertermin zu ziehen um noch die Ablöse kassieren zu können. (Mitunter 200 Millionen an festgeschriebener Ablöse!). Leider funktioniert der kleine Trick nicht mehr, aber ich hab keinen Schimmer warum nicht!! Hab es auf Windows 98, Windows ME, Windows XP Pro versucht und hab die Anstoss Versionen 1.00, 1.02, 1.10, 1.20, 1.40 versucht unter diesen Betriebssystemen (war ne ******* Arbeit...), aber nirgends geht es mehr... Wisst ihr da weiter?
  13. Haha, die hitzige Debatte kommt im Bereich Computer bei drei Themen immer!!! Thema 1: ATI gegen nVidia Thema 2: INTEL gegen AMD Thema 3: Windows gegen Linux Bei den drei Themen kommt man nie um so ne Diskussion rum. Leider... Wie du geschrieben hast konnten wir dir bei deiner Entscheidung ja (trotz unserer Debatte *gg*) helfen! Wenigstens haben wir das noch hinbekommen. Viel Spass mit der neuen Grafikkarte!!
  14. Ist schon ok, bin ja nicht nachtragend.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...