Zum Inhalt springen

nafetShh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, wie ich sehe haben wir wohl die selbe Prüfung geschrieben .. daher meine Meinung/Antwort zu 1. ich weiß nicht mehr 100%ig wie die Frage war aber ich glaube der Overhead war schon mit beinhaltet. Daher x0,9 sollte er doch mit aufgerechnet werden ist deine Antwort korrekt. in deinem Bsp 100/100x110 2. Bei Pseudocode muss nicht alles genau wie Java, deswegen ja Pseudo, nur die Methodik muss gleich sein. 3. In der Aufgabe ging es ja darum dass alle anderen Verbindungen gesperrt werden sollten, daher any..aber die Spalte Firewall gab es ja in dem Sinne so nicht, oder. 4. x0,6 oder 100/100x60

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...