Zum Inhalt springen

PhnThms

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. letzten Samstag war urplötzlich Post der IHK Bielefeld im Briefkasten. Eine Bestätigung, dass ich die AP1 erfolgreich bestanden habe. Insider behaupten, dass die IHK kalte Füße gekriegt hat, weil es keine bundeseinheitliche Regelung gab und einige IHKn die Bescheinigung sofort nach dem Ergebnis versendet haben, andere wieder nicht, weil sie es als keine abgeschlossene Zwischenprüfung sehen. Werde das heute an die Agentur weiterleiten und denke, dass jetzt alles seinen Weg geht.
  2. die Agentur stößt sich an dem Wörtchen "vorläufiges Ergebnis"
  3. auf wen muss man jetzt los gehen? Auf die IHK, die eine Bescheinigung verweigert (weil Umschüler ja in den Augen der IHK Bielefeld sowieso der letzte Dreck sind) oder auf die Agentur für Arbeit?
  4. ich habe heute diesen Brief der Agentur für Arbeit erhalten und kann kein endgültiges Ergebnis nachreichen, da es online im Azubi Center der IHK immer noch auf "vorläufig" steht und die IHK mir auf Nachfrage folgendes mitgeteilt hat: Zitat: Bei der Prüfung im Teil 1 handelt es sich ausdrücklich nicht um eine Zwischenprüfung. Aussage der IHK Bielefeld @testplayer975 und @Amorphium bei welcher IHK seid ihr? @Gladiusprime wie ist aktuell der Stand bei dir?
  5. hat schon jemand die Weiterbildungsprämie erhalten?
  6. weiß jemand, ob es das Ergebnis auch noch per Post kommt, oder nur online? Agentur für Arbeit will ja was schriftliches haben wegen der Weiterbildungsprämie
  7. bei uns IHK Bielefeld leider noch kein Ergebnis
  8. hätte auch gerne die Prüfung vom 01.03.2023 + Lösungen phnthms@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...