Zum Inhalt springen

OsakaJPG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genau das war mein gedanke, des wegen habe ich den Thread abgefangen. Aber wie du recht hast ist es schwer alles zu erfassen. Aber das waren die themen die ich bisher in den älteren Prüfungen mitgeschrieben habe (bis jetzt)
  2. Warum grenzwertig? Wie gesagt ich habe zu der suche nichts gefunden. Ist es kein öffentlich Zugängliches Dokument?
  3. Schon klar, aber irgendwo muss man ja anfangen. wenn du ein link zur Prüfungsordnung hast würde ich mir die gerne nochmal anschauen. Ich finde es gerade nicht
  4. Hey Leute, ich habe mir eine Liste gemacht an Themen die ich lernen muss (FiSi) für die AP2. Ich will wissen ob ihr noch Themen habt welche relevant sind. Diese könnt ihr ja noch in den Kommentaren ergänzen notierte Themen (keine Sortierung): - Vorwärts- Rückwärtskalkulation - Gesamtauftragsberechnung - strukturierte Verkabelung - USV - elektrotechnische Rechnungen - Datenbanken (ERM, SQL) - Struktogramm (allgemein, Algorithmen) - UML - Datenschutz - RAID - Virtualisierung (Hypervisor, Cloud Computing) - Backup - IPv4-6 - WLAN - ICMP - Zahlensysteme - VLAN -VPN
  5. Oh nice, danke für die Antwort. swl island sieht gut aus. Zwar leider nicht für Mobilgeräte optimiert aber egal. Damit werde ich hoffentlich etwas schlauer haha
  6. Hey Leute, ich wollte euch grundsätzlich mal Fragen ob ihr irgendwas kennt womit man SQL am besten lernen kann. Ich persönlich war nie wirklich gut mit SQL und habe damit auch nichts bei der Arbeit zu tun. Daher wollte ich Fragen ob ihr eventuell mir was empfehlen könnt bzw. mir helfen könnte eine Übungsdatenbank zu erstellen. Gruß und kuss geht raus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...