Zum Inhalt springen

Wobber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wobber

  • Geburtstag 30.03.1988

Profil Info

  • Location
    Wolfenbüttel

Letzte Besucher des Profils

67 Profilaufrufe
  1. Moin, ich bin mir auch nicht sicher aber.... Eine IPv6-Multicast-Adresse hat ein Präfix von FF00::/8 (1111 1111) Lauten die ersten 16 Bit einer IPv6-Adresse ff00, so handelt es sich bei der Adresse um eine Multicast-Adresse. So habe ich mir das zumindest gemerkt
  2. Moin zusammen, mein Projekt (MDM) wurde genehmigt und schreibe gerade an der Facharbeit. Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen wo ich die Projektkosten beschreibe.....Die Hardware habe ich nun aufgezählt. Das Unternehmen in dem in war/bin ist kein Dienstleister...somit stelle ich mir die Frage ob das reicht so wie ich es habe oder muss ich trotzdem Personal -und Betriebskosten in Betracht ziehen ? Wenn ja hat jemand eine Idee / einen Ansatz wie ich das am Besten darstellen kann ? Vielen Dank im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...