Zum Inhalt springen

Slupy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich war Anfang letzten Jahres der Sonderfall, der zum Termin des Fachgesprächs mit Corona flach lag und das Haus nicht verlassen durfte. Für mich hat die IHK extra einen Ausweichtermin veranstaltet (Für mich wurde ein neuer Prüfungsausschuss gebildet). Den Termin zu bekommen war aber nicht einfach, das hat viele Telefonate zwischen Unternehmen und IHK gebraucht.
  2. Ich musste die Anmeldung zur ZP Frühjahr 2021 unterschreiben.
  3. Als kleines Beispiel: Ich wurde in meinem Fachgespräch im Februar zum Thema "Konfiguration einer virtuellen Testumgebung" nach den Lohnnebenkosten auf der Lohnabrechnung gefragt.
  4. Ich bin der gleichen Meinung wie Asura. Das hatte ich auch so in der Schule gelernt, Dokumentationen immer neutral zu halten. Bei meiner Projektpräsentation wurde die neutrale Form allerdings von einem Wirtschaftsprüfer bemängelt, aus genau dem Grund den Asura bereits erwähnt hat.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...