Zum Inhalt springen

A.987.5

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und leider auch viele von deiner Sorte, die ihr Leben von ihrer Arbeit abhängig machen, um am Ende ihrer Jahre als Dankeschön eine Karte bekommen und sofort ersetzt werden, wenn sie nicht den Anforderungen der Firma entsprechen.
  2. Ich bin kein ,,Pc Freak‘‘ und kenne mich nicht mit 100 Sachen aus was Software und Hardware betrifft. Ich habe manchmal das Gefühl, dass Informatiker ihren Beruf zu einer Persönlichkeit machen und nicht erfreut sind wenn ,, jemand wie ich‘ in diese Männer Domäne einsteigen möchte. Ich weiß, dass man als Informatiker gut verdient, dass es technisch und kreativ ist und Zukunft hat. Ich wollte schon immer in einem eher kreativeren Bereich arbeiten. Warum ich denke dass es anspruchsvoll ist, ist einfach weil es viele gesagt haben und weil ich Angst habe, dass ich mich als Frau in dieser Szene nicht durchsetzen kann oder ganz hohe Leistung erbringen muss, um Gleich gesetzt zu werden.
  3. Würdest du sagen dass es nach Berufserfahrung eine Anspruchsvolle Arbeit ist? Zeitdruck?
  4. Hi Leute, ich bin 24 w und ich wollte mal ein Thema aufmachen was mich zurzeit beschäftigt, da ich momentan in einem Vorbereitungskurs für eine Ausbildungssuche bin. Was mir mit am wichtigsten ist, ist die Möglichkeit auf Homeoffice, Gleitzeiten und viel technischem Wissen. Es gibt ja jetzt mehrere Ausbildungen im Bereich Fachinformatik und Kaufmännischem mit It. Was sind eure Erfahrungen ? Was würdet ihr empfehlen ? Was verdient ihr ? Könnt ihr mehr über den Fachinformatiker für AE erzählen ? Ich habe mir zwar jegliche Videos darüber angeschaut aber habe dennoch Zweifel dass es zu „Anspruchsvoll‘‘ ist. würde mich sehr interessieren. Liebe Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...