Zum Inhalt springen

MussGroß

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Achja und viele Themen wurden zumindest bei uns in der Berufsschule schlichtweg nicht behandelt (Y).
  2. Ja bin kein Fan von Ausreden, aber im Allgemeinen hatten ich, meine Mit-Auszubildenden sowie meine Klassenkameraden das Gefühl, dass es einfach wirklich sehr schwer war. Vielleicht liegt es auch an der Neuordnung- keine Ahnung. Ich meine ich habe auch gelernt und die Schulnoten sowie die Zwischenprüfung hatten mir eigentlich das Gefühl gegeben, dass ich irgendwie durchkomme, aber naja - Pustekuchen. Am Ende kann man immer sagen, dass man zu wenig gelernt hat... Viele Grüße
  3. Danke dür die Antwort, aber was sind denn die Kriterien, um überhaupt diese Ergänzungsprüfung machen zu können/dürfen? Viele Grüße
  4. Hallo zusammen, um es kurz zu fassen: Ich habe es leider verhauen. (Fachinformatiker -Systemintegration - AP Teil 2 Sommer 23) Ich habe in den einzelnen Teilen 30% (Fachübergreifend), 38% (fachbezogen, Netzwerke) und 92% (WISO). In der AP Teil 1 (Zwischenprüfung) hatte ich 67%. Die Noten für die Projektdoku habe ich noch nicht bekommen, soweit ich informiert bin, bekommt man die aber auch erst zur bzw. nach der mündl. Prüfung mitgeteilt. Meine Frage: Besteht bei mir überhaupt mit den Noten die Möglichkeit doch noch zu bestehen durch eine Ergänzungsprüfung? Oder ist dies garnicht mehr möglich? Ich hatte schon bei der IHK angerufen und mir wurde gesagt, dass ich, wenn die Möglichkeit auf eine mündl. Ergänzungsprüfung besteht, automatisch Post von denen erhalte. Würde mich über antworten freuen. Viele Grüße
  5. Hallo zusammen, um es kurz zu fassen: Ich habe es leider auch verhauen. (Fachinformatiker -Systemintegration - AP Teil 2 Sommer 23) Ich habe in den einzelnen Teilen 30% (Fachübergreifend), 38% (fachbezogen, Netzwerke) und 92% (WISO). In der AP Teil 1 (Zwischenprüfung) hatte ich 67%. Die Noten für die Projektdoku habe ich noch nicht bekommen, sowit ich informiert bin, bekommt man die aber auch erst zur mündl.Prüdung mitgeteilt. Meine Frage: Besteht bei mir überhaupt mit den Noten die Möglichkeit doch noch zu bestehen durch eine Ergänzungsprüfung? Oder ist dies garnicht mehr möglich? Ich hatte schon bei der IHK angerufen und mir wurde gesagt, dass ich, wenn die Möglichkeit auf eine mündl. Ergänzungsprüfung besteht, automatisch Post von denen erhalte. Würde mich über antworten freuen. Viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...