Zum Inhalt springen

natalie23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Damit bin ich glücklich, hab in dem Unternehmen zum Ende hin null initiative gezeigt (deshalb auch den Betrieb gewechselt) weil die Differenzen zu groß waren
  2. Der vorletzte Absatz den ich schwarz makiert hab lautet "bla bla hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen".
  3. Hi, hab mein Arbeitszeugnis aus der Ausbildung vom 1. Betrieb (hab Betrieb gewechselt) Könntet ihr mir sagen ob das gut/schlecht ist? Was ich schwarz entfernt habe sind mein Name, Name des Betriebs, Beschreibung des Betriebs und wann ich das Unternehmen verlassen habe.
  4. hab mir schon ein Lernpaket bestellt, mach Kurse bei openhpi (kann ich sehr empfehlen übrigens, da kostenlos und gut gemacht) und von Mitschülern die Unterlagen bekommen zum nachlernen.
  5. Falls jemand mal einen ähnlichen Fall hat oder es hier jemanden interessiert: Ich habe heute mit der IHK persönlich gesprochen. Dort wurde mir gesagt, das ich sogar mit der Anzahl an Fehltagen an der Prüfung in einem Jahr teilnehmen kann. Außer der Betrieb würde dann schätzen das ich noch nicht soweit bin oder ich selbst, dann würde ein Verlängerung von einem halben Jahr sinnvoll sein.
  6. gelesen hab ich im Internet von 66 die man haben darf. Von daher... Gibt es da irgendetwas das ich tun kann? Lohnt es sich das 3. Ausbildungsjahr dann überhaupt noch zu machen?
  7. Hi, ich mache eine Ausbildung und bin Ende des 2. Lehrjahres. Ich hatte in diesem Lehrjahr viele Fehltage, da mein Betrieb mich gemobbt hatte und ich deshalb mich oft krankgemeldet habe. Letzten Endes ging es meiner psyche so schlecht das ich längere Zeit ausgefallen bin und eine Therapie machen musste. Nun habe ich einen neuen Betrieb bei dem ich ab 01. Juli die Ausbildung fortsetzen kann. Erfährt der neue Betrieb von meinen Fehltagen? Und am Ende bei der Prüfung muss ja der Betrieb mich bei der IHK anmelden und da müssen die Fehltage angegeben werden, gelten da dann auch die Fehltage die ich bisher hatte? Ich habe ingesamt ca. 120 Fehltage. Habe ich da überhaupt noch eine Chance die Ausbildung erfolgreich abzuschließen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...