Zum Inhalt springen

ShaoKhan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi there, dem hier kann ich da nicht ganz zustimmen. Ich hab genug Bekannte in meinem Umfeld, die einen Hochschulabschluss / Uni usw. als FI'ler haben und keinen Job finden, WEIL Sie zu teuer sind als Diplomanten. Selbst ich bin im November fertig und bin gespannt, wie es da mit 'nem Job aussehen wird. Soviel dazu. mfg ShaoKhan
  2. Hoi Loidde, wie kann ich ein Symbol erstellen/einbinden, welches zum Bleistift unter "Favoriten" nicht das Symbol des IE anzeigt, sondern mein eigenes individuelles ? thx 4 many Hints, Shao der Khan PS: und wo ich schon mal hier bin kann ich ja auch gleich mal fragen, was ihr zu meiner/meinen Seite(n) sagt. WW2 und Lolek-Bolek :e@sy
  3. ShaoKhan

    Frames

    Ich danke euch erst mal für die Tips. Vor allem so schnell. Ich probier den Spass mal aus. Vielleicht könnt ihr mir bei meinem .NET Prob auch noch helfen. Danke und biz die Tage ShaoKhan
  4. ShaoKhan

    Frames

    Hi Leute, ich steh im Moment vor einer kleinen HTML Problematik. Ich hab 'ne Seite mit 4 waagerechten Frames. _______________________________________ | Überschrift | |------------------------------------------------------------- | | | | | | | | MAIN | | | | | | | | | | | |______________________________________ | | | |______________LINKS ___________________ | | | L____________LOWER-LINKS_______________| Wow..........nettes Bild geworden. Nun sollen sich beim Klick auf einen Link in der "LINKS"-Leiste die MAIN und die "LOWER-LINKS" aktualisieren. hat da jemand 'ne Idee ? Vielen Dank im voraus..................ShaoKhan
  5. Soweit ich weiss kann man die Grösse an sich nicht verändern. Du kannst das Aussehen (farblich) gestalten oder die Dinger halt unterdrücken. Wenn jemand mehr weiss, bin ich froh über jeden Hinweis. sincerly......ShaoKhan
  6. Hi Leutz. Hab da 'n "kleines" Problem. Soll in nem C# Project den Zugriff auf nen Scanner über 'nen Twain Treiber realisieren. Nu hab ich zwar nen Quellcode zwar bei http://www.codeproject.com/dotnet/twaindotnet.asp gefunden. Nur steig ich da nicht wirklich durch. Hier: private void menuItemScan_Click(object sender, System.EventArgs e) { if( ! msgfilter ) { //MessageBox.Show("msfilter = false"); this.Enabled = false; msgfilter = true; Application.AddMessageFilter( this ); } //MessageBox.Show("tw.Acquire"); tw.Acquire(); } zum Bleistift.....keinen Plan hab. Muss dazu sagen, das ich da ziemlicher Newbie bin. Wär schön, wenn mir da jemand helfen kann bis kommenden Mittwoch. Danke sincerly...........ShaoKhan
  7. Hi Leute, ich hab da 'n kleines (?) Probelm. Ich soll in einem Project realisieren, dass wenn man auf einen Button (oder in der Menuleiste "Importieren") den Scanner ansprechen kann bzw. der gleich mit dem Scannen anfängt. Hab da momentan keinen Plan, da ich in der Beziehung Newbie bin. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen kann. Hab zwar nen Quellcode im Netz gefunden , aber wie soll ich da als Newbie .NET Programmierer da durchsteigen :confused: ? Vielen Dank für alles und mfg ShaoKhan
  8. Also was ich nach der Ausbildung mach weiss ich auch noch nicht. Habe im November Prüfung und bin gespannt, was dannach passiert. Ich hab 'nen Praktikumsplatz im GFZ in Potsdam, weiss aber, das die keinen Übernehmen. Ich werd auf jeden Fall erst mal versuchen in irgendeiner Firma unterzukommen und wenn das nicht funktioniert werd ich bei nem Freund als Geschäftspartner mit einsteigen. Momentan macht der die ganzen Hardwaresachen (also wenn jemand noch Teile braucht mailt mir) und dann werden wir das ganze wohl erweitern und ich mach den Softwareteil. Mal sehen. Ich wünsch auf jeden Fall allen Viel Glück und vor allem Spass. ShaoKhan PS: Auch wenns nicht grad hier rein passt....vielleicht hat noch jemand Prüfungen, die er/sie mir schicken kann. Wäre prima. Danke :mod:
  9. Hoi Folxxx..... ich als angehender FI AE such nen Job in Berlin und Umland für meine bezzere Hälfte. Die kleine braucht da was ab August in unserer Umgebung. Weiss ja jetzt nicht, wieviele aus meiner Region (berlin/Brandenburg) hier auf den Seiten ansässig sind, aber vielleicht hat da jemand 'ne Idee oder sogar 'ne Addy. Ich dank im voraus :mod: sincerly..............ShaoKhan PS.: Hinweise zur Ergreifung eines Arbeitsplatzes bitte an mich 'ne kleine Mail.
  10. Hoffe, ich komm noch nicht zu spät. Ich hab auch bald (Zwischen-) Prüfung und bräuchte dafür noch ein wenig Material. Also wenn mir diesbezüglich jemand weiter helfen kann, bitte an: Silvio01@aol.com Dangöö:marine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...