Zum Inhalt springen

tunevert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nur Ausbildung. Werden dennoch Programmieraufgaben kommen? Hab bis jetzt nur mit Robot Karel während eines Probetag bei einer anderen Firma ein wenig Pseudo-Code geschrieben.
  2. Könntest du erklären was für Themen genau drin vorkamen? Wäre dir sehr verbunden
  3. Abend liebe Community, Ich hab noch rund 13 Tage Zeit einen Online-Einstellungstest für eine große deutsche Firma als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung auszufüllen. Kann mit wer sagen was genau für Themenbereiche abgefragt werden? Bin für jede Antwort und Tipp dankbar!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...