Zum Inhalt springen

Jaggl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich bin jetzt im 3. Lehrjahr der Ausbildung zum Fachinformatiker für Daten- und Prozessanalyse. Deswegen bin ich auch seit einer Woche an einer neuen Berufsschule. Dort habe ich dann gemerkt dass mir knapp 90% des gesammten Stoffs fehlt, der mir eigentlich im Betrieb hätte beigebracht werden sollen. Nachdem ich mir einige Gedanken dazu gemacht habe, glaube ich kaum dass es auch eine Aufgabe in einem der Projekte gibt, die bei uns gerade laufen, die komplex genug für die Abschlussarbeit sind. Was kann ich jetzt machen, um "meinen Abschluss zu retten"? - Jaggl

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...