Zum Inhalt springen

AhmedNuh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es sind A+, Network+ und security+ IHK-Zertifikat als IT-Fachkraft für Industrie 4.0
  2. Vielen Dank für die Antworten. Das ist das, was ich als Vorstellung bekommen habe.
  3. Hi Leute, Ist zwar ein wenig off topic allerdings stoße ich im Internet immer mehr auf IT Bootcamps die Quereinsteigern nach 12 Monaten Ausbildung bereits 45k einstiegsgehalt versprechen. Findet ihr das realistisch mit Kenntnissen fast nur in Python ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...