Zum Inhalt springen

Slang

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Auf welcher Schule warst du denn? Wir hatten auch einen Dr. Dau in Hagen.
  2. 32b hab ich jetzt... Aber ich hänge schon wieder beim nächsten fest. Der Titel ist "Some like it bright" und es ist eine Lampe abgebildet. Ich habe schon versucht mit helligkeit und kontrast rumzuspielen... Aber da wird nix sichtbar oderso. Auch Farben umkehren hat mich nicht wirklich weitergebracht. Es gibt ein Buch mit dem Titel "Some like it bright" von Marilyn Vos Savant, aber das hat mich auch nicht wirklich weitergebracht. Hat jemand nen kleinen Tipp für mich, in welcher Richtung ich suchen muss? Hat das Buch was damit zu tun?
  3. hm... die seite wird bei uns vom webwasher geblockt Muss ich wohl warten bis ich zuhause bin
  4. Bei 32b handelt es sich doch um diese "Passwort-Scheibe" für Monkey Island, oder? Bekommt man die irgendwie legal im Netz? Oder liege ich sowieso daneben?
  5. Ja ,hab es auch grade gesehen... Das schreibt man ja mit "n" und nicht mit "d".
  6. Ich komm nicht weiter Meinst du jetzt die "Stonehedge Avenue" oder die "406 East Shadburn Avenue" ? Gibt ja auch eine die wirklich "Stonehedge Avenue" heisst.
  7. Kann mir jemand nen Tipp zu 32a geben? Mit dem Stonehedge? Da steht ja "The Avenue" als Titel. Google sagt mir dazu "406 East Shadburn Avenue". Aber egal wie ich es eingebe, ich komme nicht weiter. Was mache ich falsch?
  8. Ja ich benutze den Firefox, aber im Büro ging es auch nicht mit dem IE. Bei mir zuhause ging es mit Firefox und mit IE. Liegt wohl doch am Webwasher oderso. Naja, egal... Hatte gestern keine Lust mehr was auszudrucken und zu zerschneiden Du bist ganz nah dran :-) Da steht doch "save your screen" (oder so in der art). Und du hast das mit dem Regenschirm rausgefunden (das hatte ich gar nicht ) Wovor könntest du jetzt wohl den Bildschirm schützen?
  9. Danke, ich hab's 28 ist einfach mit dem Bildschirm. Aber bei 29 wird mir nix angezeigt. Ist das normal, dass da einfach nur der Hintergrund schwarz ist? Kein Bild und nur "Rock is dead. Long live paper and scissors!" als Titel? Sonst liegts wohl an unserem Webwasher... Muss ich mir dann zuhause nochmal ansehen
  10. Also ich hänge immernoch bei 27 und bräuchte mal nen Tipp Die Buchstaben des "richtigen" Weg durch das Labyrinth sind VANITYENVYWRATHSLOTHGREEDGLUTTONYLUST Aber was mach ich jetzt damit? Wenn ich auf das Bild klicke will der Firefox das Passwort für "7" haben. Warum 7? Ich komme damit nicht weiter. Muss ich versuchen Wörter aus der Buchstabenkette zu bilden? Mir fällt da nur Tony und Lust auf
  11. Kann mir jemand noch nen kleinen Tipp zu 27 geben? Ich komme da absolut nicht weiter.
  12. Ich hänge immernoch bei 16. Hab jetzt Michael Crichton - State of Fear As I lay dying - Frail Words Collapse Track 7 - Undefined Aber ich komme einfach nicht weiter... Hat noch jemand nen winzig kleinen Tipp für mich?
  13. Hab hier noch was gefunden: http://www.winload.de/download/36370/Utilities/Sicherheit/Parents.Friend-6.0.html Ist auch Freeware und läuft mit allen Windowsversionen. Mfg Slang
  14. Vielleicht ist das hier ganz interessant: http://www.winload.de/download/38894/Utilities/Sicherheit/TimeRestrict..Free.Edition-2.3.html Kenne das Programm leider selbst nicht, kann also nicht sagen ob es was taugt. Aber man kann damit Internetseiten sperren, vorgeben zu welchen Zeiten das Internet genutzt werden darf, Programme usw. sperren. Mfg Slang Edit: Es ist Freeware, aber ich habe grade gesehen, dass es nur mit Windows98 und Windows ME läuft.
  15. Sollte man nicht lieber schreiben Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen ? Du weißt ja gar nicht, ob du zum Vorstellungsgesrpäch eingeladen wirst. Hört sich meiner Meinung nach etwas zu selbstsicher an. Aber vielleicht liege ich ja auch falsch MfG Slang

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...