Zum Inhalt springen

codeman01101001

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja genau ich meine http://www.spieleentwicklungsportal.de Kennst du zufällig ein PHP-Board? Ja hätte schon mehr die Anforderungen usw. schreiben sollen. Werde ich mir für die Zukunft merken.
  2. HI, (ich weiss nicht recht ob ich das hier machen darf, bitte net sauer sein fall nicht) ich suche für mein Portal (www.spieleentsicklungsportal.de) noch den ein oder anderen PHP-Coder bzw. Webdesigner. Wenn Du Interesse hast dann meld dich einfach bei mir. Vielen Dank.
  3. Ja das ist schon klar. Ich bin echt gespannt wie die Finaleversion dann ist. Also *wait**wait**wait**wait**wait* for the finale Version
  4. Cool, dann versuche ich das mit deiner Config mal und hoffe das es dann bsser läuft. Thx
  5. Hast du für die Config irgendwelche Daten damit ich das für mein PC auch etwas anpassen kann?
  6. Hi meine Meinung dazu: Du kannst es gern machen. Es gibt tonnenweise Personen die dauernd irgendwelche 0815 Probleme mit dem PC haben und dann nicht weiter wissen. Aber lass dir eins sagen (was ich aus eigener Erfahrung leider schon erleben musste). Die Personen haben meistens keine Ahung und wollen auf z.B. eine Neuinstallation des PC (Arbeitszeit ca. 5 Stunden) dann auch keine 200 Euro oder so zahlen. Meisten sollte das dann als Sandard kostenlos sein. Bei mir ist es nämlich schon öfters vorgekommen, das so ne Familie mit Kids das Windows kaputt gemacht haben und dann heisst es eben mach mal bitte schnell wieder. Wen Sie dann die Rechung für 3 bsi 5 Stunden Arbeiten und dan Preis dafür sehen dann heisst es dann, dass man verrückt ist und wie man dazu kommt soviel Geld dafür zu verlangen und meisten willen diese dann die Rechnung auch nicht zahlen und man hat mehr ärger als das man dann Geld hat. Solltest du zusätzlich auch noch die HW verkaufen und nicht nur Support der HW machen, dann sollte so ne Neuinstall für 2 Jahr gratis dabei sein. So sagen es die Personen dann immer zu mir. Wobei das wirklich keiner machen kann. Ich hoffe du weisst was ich damit meine. Das soll dich jetzt aber nicht davon abhalten es tortzdem zu machen. Sollte mir mal eine kleine Anregung sein, damit du dann nicht nach 8 Wochen den Löffel schmeist. Viel Erfolg wünsche ich dir.
  7. HI, es gibt auch die Möglichkeit sowas schnell selbst zu programmieren. Einfach mit Visual Basic das IE Steuerelement nehmen und dann ein par API-Funktionen, die dann den zugriff auf den Destop und starten des Explorers verhindern und dann eben dem IE-Steuerelement nur "HTTP" und "FTP" erlauben und schon kann der Benutzer nicht mehr machen als surfen. Naja ganz 100% sicher ist das natürlich nicht aber das bekommst man bei Windows eh nicht hin.
  8. Hi, ich hab mir mal (irgendwann, irgendwo) das Doom3 Demo von der E3-messe heruntergeladen und hab das mal gestartet. Naja sieht schon ganz ok aus, aber des ruckelt wie ziemlich heftig und man kann es wirklich nicht spielen. Ich habe dazu ein AMD 1800+ mit 768 MB DDRAM, 40 GB ATA-100 IDE HDD und einer Nvida GeForce2 (32MB) Grafikkarte genommen. Hat das jemand von euch auch schon mal versucht zu spielen? Wie ist es bei euch gelaufen? Was habt ihr für ne Config (PC-Technisch)?
  9. Hi, ich suche drigend ein paar gute Mods für mein Board. Wir sind ein paar Leutz die im laufe des nächsten Jahres mehrere Teams zusammen stellen werden, die dann an mehreren Games arbeiten werden. Wenn du interesse hast, als Mods bei uns mitzuhelfen dann lass es mich wissen. Thx. PS: Ich weiss nicht genau ob ich das hier so machen darf. Sorry falls nicht.
  10. Entweder das Routing machen, oder du kannst alle PCs aus in ein Subnet machen. Dazu findest du in Suchmaschinen was.
  11. Ok, dann lösche ich eben den einen Link raus. War nicht meine Absicht, wollte ja nur wissen in was für Foren die anderen so sind
  12. Es gibt sicher für deinen Drucker einen PostScript-Treiber und am besten Druckst du über den dann die PDFs aus. Musst eben im Adobe Acrobat (Reader) dann eben einstelen, das er es als PostScript drucken soll. Viel Spaß beim Ebook auf Papier lesen
  13. Hi, was sind so eueren besten Forums (Links)??? Meine sind: *******************
  14. auch noch kurz was dazu: wir suchen noch Leutz die Lust haben bei einem Spiel selbst mitzu machen. Es handelt sich hierbei nicht um irgendwelche Shareware sondern um evtl. kommerzielle Spiele. Es kommt eben ganz darauf an wieviele mitmachen und wie gut diejenigen sind. Also schaut einfach rein und helft ein super gutes Spiel auf die Beine zu stellen. Hier mal den Link fürs Board --> http://www.secret-dimension-software.de/wbb2/ thx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...