Zum Inhalt springen

bueno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. bueno

    Tastatur funzt nicht

    nein das sagt er nicht es gibt erst eine Fehlermeldung wenn Win booten soll
  2. ich habe folgendes problem: ein normaler pc.... wenn ich die kiste boote und ins BIOS will, funktioniert die Tastatur nicht (PS/2) ich kann auch nicht von einer Win2k CD booten, weil halt die Tastatur nicht geht. Ein Betriebssystem ist auf dem PC zwar drauf aber das hat sich zerschossen. Die Tastatur funktioniert sicher. hat einer ne Ahnung wo das Problem liegen könnte ? thx
  3. ich kenn da nur winaxe (link hab ich vergessen --> googlen das ist richtig klasse
  4. avERP ist open source und echt geil dafür
  5. exchange4linux Homepage hier kannst du docs runterladen...viellicht hilft das ja (obwohl das dürftest du ja auch schon gefunden haben)
  6. darf ich mal fragen warum das ganze ? macht für mein litle brain irgendwie nicht so den Sinn
  7. also ein Folie bei PowerPoint ist für mich eine ganze Seite. Was du meinst sind die Effekte die man einbinden kann !?!?! beim besten Willen 43 Folien in 15 Min. = keine ordentliche Note !!!
  8. hehe nett das du mir das zutraust... ich kann dir da leider nicht helfen. Ich habe nur mal eine Aufstellung an verfügbarer Software gemacht und das kam dabei vor. sorry P.S. es gibt aber sicherlich eine deutsche Anleitung wenn man ordentlich googeld
  9. bueno

    Gf2 Mx

    ich habe es nur auf 1024x768 probiert da diese Auflösung auch gefahren werden soll. es ist bemerkenswert wie sich die Qualität verschlechtert, desto höher die Bildwiederholungsfrequenz ist.
  10. ja stimmt Tobit ist echt klasse. Wir sind damit auch überaus zufrieden. gibts übrigens seit neuestens auch unter Linux
  11. bueno

    Gf2 Mx

    habe gerade die neuesten Treiber installiert und die Treiber des Monitors ebenfalls erneuert. Das Gerät ist noch keine 5 Std. alt und macht bei einem anderen PC keine derartigen Schwierigkeiten....
  12. an euch zunächst mal mein Beileid !! Wenn das so ist wie beschrieben ist es echt nicht gerecht. Mal davon abgesehen....bei einer Präsentation von 43 Folien frage ich mich wie du diese in 15 Min. gehalten hast ??? Meine war gerade mal 14 Folien lang und das dauerte auch schon so lange.... wie auch immer... weiß jemand etwas über das Fachgespräch hinsichtlich Thema und Ablauf? Ist es denn nicht so, dass im FG eigentlich hauptsächlich nach der betrieblichen Projektarbeit gefragt werden soll ? Vielleicht könnte mir mal einer von euch die geschriebenen Dokus und Präsentationen zusenden ? Ich möchte mir diese dann mal ansehen bitte hier hin senden. Gruß und weiterhin viel Glück !!!
  13. bueno

    Gf2 Mx

    Hersteller: kA kann ich im Moment auch nicht nachsehen Treiber: 40.31 oder so die neuesten habe ich noch nicht installiert
  14. David ist aber nicht kostenlos was das auch ausscheiden läßt Ich bin weder Linux noch Windows freak (von beidem etwas) was ich nun nicht sagen kann ist, in wie dieser Jana-Server (kein Plan davon) für 30 Leute eignet. Exchange4Linux ist übrigens nicht ganz ohne. Es läuft nicht unter allen Distributionen und ist sonst auch nicht das leichteste. Vielleicht sollte man mal auf die restlichen Anforderungen schauen bevor man sich fragt welches System man nimmt....ich bin da auch nicht sooo bewandert

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...