Zum Inhalt springen

rutscher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. rutscher

    Monitoring Tool

    Hi, hol dir mal die Languard Demo von GFI ist echt gut!! Aber weis ned ob der Netzwerktraffic angezeigt wird! Auf jeden Fall Scannt er das Netzwerk!http://www.gfi.com
  2. Hi @all, wir haben ein Problem bei unserem Netzwerk! Wenn ich die Cluster verschiebe sollten die User davon nichts merken und die Netzwerkfreigaben(Laufwerke) ohne Unterbrechung weiter nutzen können! So sollte es sein! Doch bei uns kann ich die Cluster verschieben, kann auch noch ca. 30 Sekunden drauf zugreifen aber dann sind die Laufwerke weg.... Nach Neuanmeldung sind sie wieder da! Es müsste aber auch ohne Neuanmeldung funktionieren. Was hat es mit der Arp Tabelle auf sich....die verändert sich am Computer.... mfg rutscher
  3. hat sich erledigt.... update von corel draw gemacht. Behob den Bug
  4. rutscher

    XRN von 3com

    Hi, was haltet ihr von XRN von 3Com? empfehlenswert? mfg
  5. Hi, sobald ich eine Grafik mit Corel Draw8 öffne und dann auf Drucken gehe, Eigenschaften vom Drucker hängt sich das Ding auf! Nach einiger Zeit schliesst sich dann das ganze Fenster! Hatte schon jemand mal den Fehler? Win 2000 SP4 Hab schon Corel neuinstalliert.... mfg
  6. genau die welt geht nicht unter --> halbes jahr warten war mister grothe hochstpersönlich mfg
  7. @Marsupilami tut mir leid das meine aussage nicht aufbauend ist!!!! aber hat der mensch von da ihk so gesagt.... :-( mfg
  8. hi, nein, hat nur gesagt das die prüfung *******e war!!!! Viele sind durchgefallen!! sehr viele....naja aber er meinte abwarten...bis nächste woche. da kommt der brief mit der Erlösung
  9. Hallo, hab gerade bei der ihk angerufen und die haben gesagt nicht diese sondern nächste und die prüfung ist beschi**en ausgefallen.... mfg
  10. Hi, brauche für ein Projekt einen Screenshot von der Verschlüsselung WEP 128bit einen Screenshot!!!! Wer kann mir helfen?? bitte an: bberger@t-online.de mfg rutscher
  11. hallo, meine E-mail adresse ist bberger@syscolan.com mfg rutscher
  12. ja habe ich...sind von meiner firma... immer wieder andere.... mfg rutscher
  13. hallo, brauche so ein dummes tool, das gnadenlos alles ab scannt... mfg rutscher

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...